+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: luftfilter eintragen


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    153

    Standard

    hi,
    ich hab ne frage. muss ich änderungen an der luftfilteranlage eintragen lassen. ich hab ich meiner s 50 ne filterpatrone vom sperber. aber schon seit ich die bekommen habe.

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Theoretisch müsstest Du das (wg. Veränderung der Gemischaufbereitung), praktisch wäre es totaler Blödsinn, weil ne Eintragung mit Sicherheit einiges teurer ist, als der Rückbau auf normale S50-Luftfilteranlage.

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    153

    Standard

    schade. sieht eigentlich geil aus, wenn ich den seitendeckel aufmach. ist gut gemacht worden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. farbe eintragen?
    Von krustenkaese im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 22:29
  2. Vergaser eintragen
    Von Bosse im Forum Recht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 19:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.