+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Luftfilter KR51/1 Bj 1978


  1. #1

    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard Luftfilter KR51/1 Bj 1978

    Hallo!

    Die Frage wird so manchen viellicht als dämlich erscheinen, aber ich würde gerne wissen wo sich der Luftfilter bei der Simsom KR51/1 Bj `78 befindet?

    Habe eine Betriebsanleitung von 1975, kann ihn aber leider nicht dort finden, wo er sich laut Anleitung befindet

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    im normalfall ist der Luftfilter bei der /1 unter der Aluabdeckung am Lenker.
    Wenn ihn jemand umgebaut hat könnte er auch in dieser Schwarzen muffe (sitzt über Motor) sein.

  3. #3

    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke southpole

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    48249 Dülmen
    Beiträge
    66

    Standard

    kann der denn auch die ursache dafür sein dass die schwalbe nicht mehr anspringt??

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    da müsste er schon wirklich richtig dicht, verklebt oder ähnliches sein. einfach mal ohne filter ausprobieren. das nicht anspringen hat eher mit andern ursachen zu tun.

  6. #6
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Vielleicht ist auch der Schlauch, Luftberuhigungsbehälter zum Vergaser nicht frei.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 23:04
  2. Simson Star von 1978?
    Von acki im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 09:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.