+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Luftfilter KR51/1K


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simmi-Heizer
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    358

    Standard Luftfilter KR51/1K

    Nun endlich nach langer Zeit mache ich mich an meiner 2. Schwalbe zu schaffen. Sie steht nun schon seit 8 Jahren in unserem Schuppen. Mein Oper hatte sie eines Tages vor der Schrottpresse bewahrt. Nachdem ich nun bemerkt habe, dass der Rahmen (Ständeraufnahme) zig mal geschweißt wurde, und sie vollkommen vermurkst ist, muß ertseinmal ein anderer Rahmen her. Beim Auseinanderbauen ist mir aufgefallen, dass bei der Schwalbe der Luftfilter vor der schwarzen Gummimuffe verbaut ist. Da sie ja oben hineingehört, habe ich nun aber eine Frage. Waren die Luftberuhigungskästen bei der /1er und der /2er Schwalbe identisch? Wenn ja, dann müßte ja in die Gummimuffe auch keine Feder rein oder?

    mfg Simmi-Heizer

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Bei der /1 kommt der Luftfilter oben in den Trichter.

    Unten in die Ansaugmuffe kommt keine Feder und der Luftberuhigungskasten ist identisch und macht keinen Unterschied.

    Gruß Hannes

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Simmi-Heizer
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    358

    Standard

    Cool danke
    dann weiß ich ja bescheid

    mfg Simmi-Heizer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. luftfilter kr51/2
    Von Fuchswurst im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 09:16
  2. KR51/1 Luftfilter
    Von sleepdog im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 10:17
  3. Luftfilter bei KR51/1
    Von Gambit im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 20:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.