+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: luftfilter kr51/2


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Fuchswurst
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Beiträge
    292

    Standard luftfilter kr51/2

    hallo hab mir gestern ne kr51/2 zugelegt.hatte vorher ne kr 51/1. und nun bin ich überfragt, wie sieht normalerweise der luft-ansaug trakt aus bei der version (is BJ 83)?
    weil eigentlich ist es doch so, dass nach dem vergaser unmittelbar der nassluftfilter kommt oder?
    aber bei meiner isses im prinzi wie bei der /1, das heißt geht in den kasten und dann führt ein schlauch nach oben und endet dann einfach unter dem deckel, wie bei der /1, nur das der schlauch einfach OFFEN in der gegend rumhängt und kein filter drauf hängt.....was is da falschgelaufen?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Gar nix...

    Die Ansauganlage ist die selbe wie in der /1 mit einem Unterschied.

    Die FIlterpatrone sitzt nicht unterm Lenker sondern in der Gummimuffe am Vergaser per Federdruck ans hintere Ende gedrückt..

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Fuchswurst
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Beiträge
    292

    Standard

    danke, also is alles ok?!

    dann sieht man also gar keinen nassluftfilter?

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Da ist er ( in der Gummimuffe ) Aber sehen bzw so gut rankommen wie bei der /1 kommt man nicht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Luftfilter KR51/1K
    Von Simmi-Heizer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 21:17
  2. KR51/1 Luftfilter
    Von sleepdog im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 10:17
  3. Luftfilter bei KR51/1
    Von Gambit im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 20:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.