+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: ...luftfilter, wozu???


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Was taugt eine Damenstrumpfhose aus Nylon als provisorischer Filterersatz?

    Gruß!
    Al

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alfred,

    als Provisorium mag das ja gehen, .......

    ......., aber bring eine "Dame" erstmal dazu die Hose "runterzulassen"!!

    Quacks der ältere

    PS: @fly, sage jetzt nicht, dass Du gewusst das hast,
    ,dass ich sowas schreibe!

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    naja sone strumfhose taugt eigentlich nur zum vortäuschen der jungfräulichkeit für die mädels wen se se nicht runterlassen
    aber die maschen sind für staub einfach zu groß !
    da kann man gleich ohne fahren da die grosen brocken normal nicht bis zum filter kommen (bei der /2)
    wär ne überlegung wert den zwischenbehälter lose mit grober stahlwolle zu füllen und die strumpfhose vor den vergaser zu spannen damit es die nicht in den zylinder reinzieht !

  4. #20
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    moinsen,

    der vogel sieht ja richtig schick aus!
    und wenn nur der Luftfilter fehlt, neuen organisiern, reintüddeln-fertisch! - ist das doch nicht tragisch!

    den Windabweiser, an der lampe find ich ja fast richtig stylisch!

    Weisst du, oder andere Nestler ob das Dingen orginal von Simson ist,-vermutlich nicht!
    Wo mag es denn sowas geben?

    MFG
    Lebowski

  5. #21
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    26

    Standard

    @Lebowski

    .also zu dem windschild hab ich hier ne abe...aber nicht ür die simson

    Die Firma heißt "Motoplastic" aus Spanien....hab beim googeln
    aber keinen brauchbaren Link gefunden..

    @all

    knn mir jemand vielleicht nen link zu nem passenden luftfilter
    posten..??? weiß nicht worauf ich achten soll....gib et vieleicht was brauchbares bei louis/berlin....ist bei mir um die ecke

  6. #22
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    26

    Standard

    @Lebowski

    .also zu dem windschild hab ich hier ne abe...aber nicht ür die simson

    Die Firma heißt "Motoplastic" aus Spanien....hab beim googeln
    aber keinen brauchbaren Link gefunden..

    @all

    knn mir jemand vielleicht nen link zu nem passenden luftfilter
    posten..??? weiß nicht worauf ich achten soll....gib et vieleicht was brauchbares bei louis/berlin....ist bei mir um die ecke

    verdammt, hab ich parkinson oder warum poste ich alles doppelt..???[mark=yellow]verdammt, hab ich parkinson oder warum poste ich alles doppelt..???[/mark]

  7. #23
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Original von kojack:
    verdammt, hab ich parkinson oder warum poste ich alles doppelt..???


    Zu den Risiken und Nebenwirkungen des Schwalbennestes befragen sie bitte ihren Arzt, Apotheker oder Simson-Händler!


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E


    PS oder heisst es *zu den Riesigen Nebenwirkungen*?

  8. #24
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Normalerweise würde ich sagen, dieses Windschild sieht an der Schwalbe voll daneben aus.
    Aber in Anbetracht der Tatsache, daß da ein Kindersitz dahinter ist, finde ich das Schild sehr vorbildlich gegenüber den kleinen Rackern.

    Lödeldödelööö ... :)

  9. #25
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ach so, ja.
    Nie würde ich meinem coolen Star eine Damenstrumpfhose anziehen.

  10. #26
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    @ Kojack

    ...schnapp Dir Papis Kreditkarte oder einen "Batzen" Geld und fahr zu "Gönne's Zweiradcenter" in der Seelower Strasse in Berlin Prenzlberg. Sag denen Dein Problem und die rücken die Teile raus. Du Brauchst:

    1. Einen Aufsatz für den Schlauch (war eigentlich am Motortunnel fest dran, also ggf. improvisieren)

    2. eine Luftfilterpatrone

    3. einen Aufsatz für die Luftfilterpatrone

    ....uups! Was seh ich denn da? ISt das da nicht eine Luftfilterpatrone? und ein Aufsatz dafür? Hmmmm......

    Konnes aus dem Prenzlberg

  11. #27
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    26

    Standard

    @all Danke an alle... werde dann mal bei Gönnes vorbeischauen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wozu dient der Leitungsverbinder?
    Von Basti_S im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 20:12
  2. Wozu eine ABE?
    Von s51_enduro im Forum Recht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 00:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.