+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Luftfiltereinsatz?


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Hi,

    bei der frühen KR51 geht das doch gar nicht mit dem Zwischenstück, weil man eh keinen Beruhigungsbehälter montieren kann. DAS passt vom Rahmen technisch gar nicht.

  2. #18
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    KR51Cruiser, hier rechts oben siehst du so einen Schalldämpfereinsatz, der da in den Ansauggeräuschdämpfer noch mit rein gehört.


  3. #19
    simson-76
    Gast

    Standard

    @ rossi

    ich meinte nicht das Gummi sondern den Zwischenflansch zwischen gaser/Zylinder, den muss man weglassen wenn man den T-Filter montiert :wink:

  4. #20
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Zitat Zitat von simson-76
    @ rossi

    ich meinte nicht das Gummi sondern den Zwischenflansch zwischen gaser/Zylinder, den muss man weglassen wenn man den T-Filter montiert :wink:
    Ja... mein Reden, den Zwischenflansch gab es erst ab 1968 mit der /1

  5. #21
    simson-76
    Gast

    Standard

    Desswegen muss man ihn ja weglassen, sonst läufts beschissen

  6. #22
    Glühbirnenwechsler Avatar von KR51Cruiser
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    93

    Standard

    @Rossi
    Also ich habe eine KR 51/1 K baujahr 75.
    Ich weiss das da der Luftfilter nicht drann gehört, aber ich die gute schwalbe halt so bekommen.
    Also mit T Luftfilter und ohne Vergaserflansch.
    Trotzdem bin ich sehr zufrieden sie läuft gut und die Zündkerze ist Rehbraun.

    LG[/quote]

  7. #23
    simson-76
    Gast

    Standard

    Sag ich ja es muss nicht immer original sein um gut zu laufen, lass es so ,de Sound ist es wert

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Luftfiltereinsatz bei Duo 4/1
    Von vossbote62 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 09:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.