+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Luftfiltereinsatz bei Duo 4/1


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    55

    Standard Luftfiltereinsatz bei Duo 4/1

    Hallo,

    Ich habe gestern gesehen, das in den schwarzen Ansaugschlauch beim Vergaser dort kein runder Luftfiltereinsatz ist wie bei meiner Schwalbe.
    Ist das normal bei der Duo , da ja an den langen Ansaugschlauch schon ein Luftfilter sitzt?


    MFG
    Vossi

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    jap ein Luftfilter ist genug, bei der /1er Schwalbe ist der Luftfilter auch am Anfang des Schlauches (unterm Lenker) und bei der /2 eben in der Gummimuffe..

  3. #3
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.856

    Standard

    Da DARF gar kein zweiter Luftfilter sein, sonst stimmt die ganze Strömungstechnik wieder nicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Luftfiltereinsatz?
    Von KR51Cruiser im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 22:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.