Luftfilterproblemchen hoffe ich!

  • hallo hier ist die resistance,



    habe folgendes Problem...
    also sobald mein "Luftfiltersystem"(also komplett mit Plastik und das ganze Programm) dran ist, springt der Star (SR4-2) nicht mehr an. Sobald er ab ist, zieht er wie ne Rakete. was kann das sein. Vergaser ? ich hab echt keine Ahnung


    für die, die mich schon kennen ich fahre einen Habicht aber meine Freundin halt hoffentlich bald diesen Star deswegen meine Frage.


    so nun denn auf viele tolle Antworten und ein Danke im voraus


    die resistance

  • Hallo!


    aber sauber gemacht haste den Luftfilter schon?!


    viell. zieht er dann irgendwo Nebenluft...sowas ähnl. hatten wir damals auch mal (hat man mir jedenfalls erzählt-> kann also nix genaues sagen) :roll:


    mfg Firtz

  • also bis ich hier irgendwas reinschreibe habe ich natürlich alles gesäubert....und erdenkliche probiert. ich beanspruche eure zeit ja nicht umsonst
    aber problem ist halt immernoch da.
    "zieht Nebenluft" sagte auch schon mein Kumpel aber was heist das "zieht nebenluft"??

  • Hallo!


    aber sauber gemacht haste den Luftfilter schon?!


    viell. zieht er dann irgendwo Nebenluft...sowas ähnl. hatten wir damals auch mal (hat man mir jedenfalls erzählt-> kann also nix genaues sagen) :roll:


    mfg Firtz

  • Hallo!
    (sorry ich weiß auch nich warum der andere beitrag jetzte nohmal da war?!)


    naja, das irgendne dichtung nicht so ist wie sie sein sollte und somit nicht dichtet!
    das ist bei dem luftfilter"System" vom star nicht so selbstverständlich das da alles sitzt...


    wie gesagt, guck dir mal die dichtungen an (vom zustand her), und dann ob die wirklich alle gut sitzen!


    mfg fritz

  • mach ich
    dank dir erstmal --> star dichtungen nicht passen usw. Gute ddr qualität aber saumäßig verarbeitet, naja is egal sonst wirds ja auch schnell langweilig
    :roll:


    die resistance

  • Shadowrun


    na ich hoffe doch--> ist das relevant ? ich mein natürlich ist das relevant aber der geht ja ohne lufttfilter super --wenn ich die nadel versetzte bringt das was ??


    wenn jetzt jemand schreibt "versuch es doch" der sollte wissen das ich in Mittweida hocke und der star in dresden also erst am we dort bin ---dort widerrum habe ich kein internett ... wenn das jemand nicht verstanden hat ist das auch kein problem :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!