+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Luftfilterproblemchen hoffe ich!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    45

    Standard Luftfilterproblemchen hoffe ich!

    hallo hier ist die resistance,


    habe folgendes Problem...
    also sobald mein "Luftfiltersystem"(also komplett mit Plastik und das ganze Programm) dran ist, springt der Star (SR4-2) nicht mehr an. Sobald er ab ist, zieht er wie ne Rakete. was kann das sein. Vergaser ? ich hab echt keine Ahnung

    für die, die mich schon kennen ich fahre einen Habicht aber meine Freundin halt hoffentlich bald diesen Star deswegen meine Frage.

    so nun denn auf viele tolle Antworten und ein Danke im voraus

    die resistance

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    14913
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo!

    aber sauber gemacht haste den Luftfilter schon?!

    viell. zieht er dann irgendwo Nebenluft...sowas ähnl. hatten wir damals auch mal (hat man mir jedenfalls erzählt-> kann also nix genaues sagen)

    mfg Firtz

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    45

    Standard

    also bis ich hier irgendwas reinschreibe habe ich natürlich alles gesäubert....und erdenkliche probiert. ich beanspruche eure zeit ja nicht umsonst
    aber problem ist halt immernoch da.
    "zieht Nebenluft" sagte auch schon mein Kumpel aber was heist das "zieht nebenluft"??

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    14913
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo!

    aber sauber gemacht haste den Luftfilter schon?!

    viell. zieht er dann irgendwo Nebenluft...sowas ähnl. hatten wir damals auch mal (hat man mir jedenfalls erzählt-> kann also nix genaues sagen)

    mfg Firtz

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    14913
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo!
    (sorry ich weiß auch nich warum der andere beitrag jetzte nohmal da war?!)

    naja, das irgendne dichtung nicht so ist wie sie sein sollte und somit nicht dichtet!
    das ist bei dem luftfilter"System" vom star nicht so selbstverständlich das da alles sitzt...

    wie gesagt, guck dir mal die dichtungen an (vom zustand her), und dann ob die wirklich alle gut sitzen!

    mfg fritz

  6. #6
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Richtiger STar Vergaser drinne mit den Stardüsen ???

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    45

    Standard

    mach ich
    dank dir erstmal --> star dichtungen nicht passen usw. Gute ddr qualität aber saumäßig verarbeitet, naja is egal sonst wirds ja auch schnell langweilig


    die resistance

  8. #8
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    45

    Standard

    @Shadowrun

    na ich hoffe doch--> ist das relevant ? ich mein natürlich ist das relevant aber der geht ja ohne lufttfilter super --wenn ich die nadel versetzte bringt das was ??

    wenn jetzt jemand schreibt "versuch es doch" der sollte wissen das ich in Mittweida hocke und der star in dresden also erst am we dort bin ---dort widerrum habe ich kein internett ... wenn das jemand nicht verstanden hat ist das auch kein problem

  9. #9
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Nein Prüfen ob die richtigen Düsen drinne sind. Nix Nadel umsetzten.

  10. #10
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    45

    Standard

    schade das wäre einfach na dann muss ich das mal überprüfen
    ich glaube bzw hoffe das sie orginal sind. ansonsten weis ich dann auch nicht weiter.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hupe(ich hoffe letztes Problemchen)
    Von SimsonS51Lübke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 11:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.