+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Luftfiltersystem KR51/2


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von mops
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    89

    Standard

    huhu,

    hab ne kr51/2 gekauft und da war nur son dummer sportluftfilter drin, welche teile brauch ich nun genau um das originale filtersystem wiederherzustellen?

    also ich brauche glaube ich die gummitülle, die feder, den runden filter und dann dieses blechteil?

    hat jemand die teile zufällig noch rumzuliegen?

    und mal ein foto?

    danke

    mfg
    rené

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Die Teile rumliegen hab ich zwar nicht, aber ich kann dir mit einem kleinen Bildchen vom Aufbau dienen!

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von mops
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    89

    Standard

    danke, habe alle teile bis auf teil 7 noch von meiner defekten 51/1er schwalbe da... wozu dient teil 7?

    und ich dachte bei der 51/2 gibt es diesen schlauch nicht mehr, der nach oben zum lenker führt?

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Teil 7 brauchst du nicht, das ist von ner S50/51.

    PS: Der Schlauch führt nicht zum Lenker. Der dient nur als Öffnung für den Luftansaugbehälter und wird am Rahmen entlang verlegt.

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Der Schlauch geht nach vorne unters Blech, weil dort der wenigste Staub, also die sauberste Luft angesaugt wird.

    Ich kenn mich aus !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kompatibilität unter KR51, KR51/1 und KR51/2
    Von Mrc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.