+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Luftprobleme


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    36

    Standard

    Servus!!
    Muss euch wieder belasten!
    Und zwar habe ich wieder mal nen Luftproblem!
    Also wie ihre wisst habe ich ne 67 Düse drin und bsi Freitag ging alles perfekt. Am Freitag habe ich ne größere Tour gemacht und da lief sie gute 65 km/h bin dann nen Berg hochgedüst und bissel im Viertel rum gefahren und auf einmal nahm sie kein Gas mehr an und ging aus!
    Ich auf den Bürgersteig und wieder versucht anzutreten ging dann auch und sie nahm auch wieder im Stand Gas an nur wo ich drauf sass und fahren wollte mehr wie 20 war nicht drin!
    Heute habe ich also wieder die 50er rein ging wie erwartet nicht dann wieder die 67 rein und die nadel höher gehängt nix!!
    Dann habe ich den Luftfilterkasten ab gemacht und siehe da sie lief richtig geil. Ich wieder was am Choke eingestellt bissel mehr nach unten gedreht. Und sie ging. Geht aber nur wenn ich den Luftfilterkasten nur zur Hälfte dran habe also ohne Deckel und somit ohne Filter. geht richtig gut aber zu laut und soll ja auch net sein. Ich bissel was an der "Luftschraube" gedreht und ich konnte mit Luftfilter fahren aber nachdem ich 60 fahre und dann auf 20 runterbremse und im 2. Gang wieder beschleunigen will hängt sie bei 20 fest. Desweiteren wenn ich nen Berg hochfahre qualmte sie das erste mal enorm. Und ich konnte nur im 1. hochfahren obwohl der Berg nicht so steil war. Na ja ich den Luftfilter raus und Kasten halt ohne Filter ran gebaut. Ging etwas besser ich kann für ne halbe Min. in den 2. Schalten bis 30 geht er mit und dann wieder auf 20 so dass ich in den 1. Schalten muss. Woran kann das liegen und wie bekomme ich das Problem wech?!
    Mfg boettchi

    P.S: Hoffe ihr könnt mir helfen!!

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    36

    Standard

    Hat denn keiner ne Idee? Oder habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt mit meinen Problem?
    Bitte versucht einen armen Starler zu helfen *g*
    Danke

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    14

    Standard

    Muss mich jetzt auch mal wieder nach langer zeit melden. Bei meinem Star ist das so ziemlich das selbe. Ich dachte mir mal ich tu was gutes und reinige den luftfilter, hab ich gemacht und ca. 2 tropfen Öl drauf => eingebaut => geht viel zu wenig luft durch, dann hab ich mal zu testzwecken das Sieb wieder ausgebaut und den kasten zu gemacht und siehe da: mein star läuft 60km\h, was für meinen Star schon recht ordentlich ist. Hat auch richtig gut gezogen wenn ich von der ampel losfuhr. Jetzt verschlechtert sich alles langsam und ich schaff mit müh und not noch 55 km\h, dazu muss ich aber ziemlich viel "mit der Kupplung spielen" damit er überhaupt zieht. Im dritten Gang ist des am schlimmsten. Wenn ich den zu untertourig fahre, und ich nicht mal kurz die kupplung zieh, dann fahr ich nur noch 40. Ich hoff ich hab nicht zuviel drumherum geredet.
    -Der Star aus dem Starenweg

  4. #20
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    14

    Standard

    Will den keiner mehr etwas dazu sagen? weil des problem geht mir langsam auf die Nerven. Ich weis echt nicht was ich noch versuchen kann und wenn ich es dann hinbekomme, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis ich wieder so langsam rumgurke

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.