+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Luftpumpen für Simson?


  1. #1
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard Luftpumpen für Simson?

    Tach,
    kann mir jemand sagen ob diese Luftpumpen für Simson sind? Und wenn ja für welches Moped? Hab die Dinger heute(neben zwei Kupplungsbowden) im Schrott gefunden und die sahen mir so Mopedmäßig aus
    MfG joker317
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    77

    Standard

    Moin Moin

    Also ich habe die beiden rechts zu meiner Schwalbe bekommen und da passen die auch prima unter die Sitzbank.

    Gruß,

    Elmer

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Und wie teuer sind die so? Was bekommt man dafür?
    MfG joker317

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Raum Schweinfurt
    Beiträge
    119

    Standard

    Neue Lagerware kostet bei ebay 7 Euro Sofortkaufen

    Gruß

    jubifahrer
    [url]www.jubifahrer.de[/url]

  5. #5
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Ach scheiße ich dachte schon die sind wertvoll, naja hab ich weniges welche für mein Kr51 und fürs S50, die andere kommt wieder da hin wo ich sie her hab
    MfG joker317

  6. #6
    FRS
    FRS ist offline
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    28

    Standard

    okay, wenn ich mich recht erinnere sind das, von links nach rechts:

    zollstock, ddr-fahrrad-luftpumpe, simson-luftpumpe, simson-luftpumpe, R6 oder AA batterie...

    gruss, frs...

  7. #7
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Zollstoc und AA-Batterie sind als Größenvergleich(ich meine gut da könnte man auch den Farbfleck aufm Garagenboden nehmen )
    Und die Pumpe is aus DDR-Zeiten, also die Fahrradpumpe? Muss ich mir morgen nochmal angucken(bin zu faul jetzt meinen schlaffen körper in die Garage zu quälen )
    MfG joker317

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50N - Licht an = Simson steht, Licht aus = Simson läuft!
    Von FlintWestwood im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.