+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: luftregulierschraube am Vergaser


  1. #1

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    hallo,

    Bei meiner schwalbe ist am vergaser die luftregulierschraube komplett abgedreht und somit kein einstellen des vergasers mehr möglich!
    Kann mir jemand ein tipp geben, wie ich die alte schraube da rausbekomme? ist dort ein anschlag eingebaut, oder sollte man so lange drehen, bis das ding draussen ist?


    mfg, markus

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hollo,

    ich verstehe die Frage nicht.

    Weil Du dir wiedersprichst. Zuerst sagst Du
    "weil die luftregulierschraube komplett abgedreht ist" und dann "solange drehen bis die Schraube raus ist".

    Ist das Gewinde der Schraube verschlissen? und dreht die Schaube somit doll, ohne rein oder raus zu gehen?

    oder wunderst Du dich das die Schraube nicht auf Ihrer gesamten länge Gewinde hat? Das ist normal.

    Gruss Schrauber

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Luftregulierschraube macht was sie will
    Von Simme_Down im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 15:33
  2. Luftregulierschraube
    Von h_w_f im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 14:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.