+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Luftschraube verstopft???


  1. #1
    Dos
    Dos ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.08.2003
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    175

    Standard

    Hi... hab wieder n neues Prob was mir eingefallen ist... also ich hatte ja wegen dem soziusbetrieb n "absaufproblem"... hab jetzt überlegt, ob es evtl dran liegen kann das meine schwalbe im mom auf fast purem gemisch fährt weil die Luftschraube garnichts mehr tut... also dran drehen bringt null reaktion... kann so ne schraube verstopfen und wenn wie krich ich sie raus... wenn se nicht verstopfen kann warum funktioniert sie dann nicht??

    Michael

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    80

    Standard

    Was für eine Schraube meinst du denn? Leerlaufregulierschraube oder Gemischregulierschraube? Können aber imho beide nicht verstopfen, die eine kann höchstens abbrechen (so wie bei mir ).
    Wenn der Motor auf das Verstellen der Schrauben überhaupt nicht mehr reagiert, könnte das auch nen Indiz für kaputte Simmerringe sein...

    mfg Bastler

  3. #3
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Geil, du hast ne Luftschraube an deiner Schwalbe ?!?

    Alternativer Antrieb oer was?


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. leerlauf Luftschraube einstellen???
    Von dyk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 17:36
  2. Luftschraube am vergaser / mehr leistung
    Von Schwalbe51-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 21:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.