+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Luftzufuhr verbessern


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    31

    Standard

    Guckst du hier: Mit einem und einem ...



    Man beachte den Preis...
    Der Ulf

  2. #18
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    * Röhnrohr * Test *

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    31

    Standard

    Da hat IWL Recht, wenn vor dem Vergaser ein zu großer Druck herrscht kommt kein Sprit mehr aus den Düsen, es könnten sich sogar DAMPFBLASEN im Schlauch bilden... (wurde im alten Forum des öffteren diskutiert, vielleicht ist das ja mal eine Erklärung dafür )

  4. #20
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Die einfachste methode ist doch:

    Man geht eines Sonntags mal auf die Müllhalde, sucht sich ein auto, baut dort den kühler raus, nimmt diesen mit nach hause, sägt sich ein handliches stück raus, kapselt das teil ein macht nen schlauch nintenran, zimmert sich das teil vorne aufs schutzblech, der schlauch geht direkt an der vergaser. und schon wird durch den fahrtwind ordentlich luft in den vergaser gepresst. Sieht zwar scheiße aus, man kommt nur 100m weit weil einem dann die bullen am arsch sitzen, aber hey! tuning iss doch geil!


    So far...FlyingStar


  5. #21
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.05.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    Standard

    Naja, es geht doch wirklich nix über einen gscheiten Weißbier-Schoas (=Furz, für die Nordlichter... ) während der Fahrt. Da kannst jedes Lachgas-Tuning wegschmeißen...!
    Liebe Grüße aus Bayern, Gore

  6. #22
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Wenn das mal einer mit dem Sauerstoff testen will :

    - alter Motor !
    - Nicht pur !
    - Rückschlagventil !
    - nur kuz aufdrehen *g*
    - Kopf ordentlich anpölen ...
    - Sauerstoffschlauch in den ansaugschlauch
    - 1: 15 tanken (man kann ja nie wissen...)
    - v- power rein ! ...das müsste klopfen wie sau !


    Das is im Prinzip nix anderes als Lachgas... das is ja "Distickstoffoxid", dies hat die eigenschaft sich bei über 300 ° C in 1/3 Sauerstoff und 2/3 Stickstoff zu zersetzen. Das macht also extrasauerstoff für den Motor !

    Ich würds gerne mal ausprobieren, hab aber keinen Sauerstoff zur hand...außerdem is meine schwalbe im moment eingemottet...motorrad is schon geiler *g*

    In dem Sinne, frröhliches "motorenzerwemmsen" !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Luftzufuhr zugemacht ?
    Von Schwalbinorio im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 14:01
  2. Luftzufuhr
    Von eibi_duo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 09:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.