+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lustig, lustig


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    war das heute morgen!

    Anruf vom Junior aus der Berufsschule (15km von zu Hause weg):

    "Mein Rücklicht ist kaputt! Was kommt für ein Leuchtmittel rein?"

    Die Pozilei ist etwa 3-4km hinter ihm hergefahren, nach ihm auf den Schulhof. Dann vor der versammelten Lehrlingsmannschaft eine Verkehrskontrolle durchgeführt (da kommt doch mal Freude auf - bei den anderen Lehrlingen ). So das ganze Programm. Führerschein, Fahrzeugpapiere, natürlich die TÜV-Plakette (ist der Sperber) und dann noch dieses (eigentlich seit etwa 8 Jahren nicht mehr ausgegebene) Kennzeichen.

    Naja, die obligatorische Frage: "Haben Sie Drogen genommen?" (Klaro, jeder Lehrling nimmt frühmorgens erstmal was!!) hat auch nicht gefehlt.

    Am Ende dann: "Ihr Rücklicht ist defekt!"
    Der Junior: "Ging aber beim Losfahren noch!"
    Also zum Testen nochmals angekickt. Tatsächlich, kaputt!

    Spruch der "Kontrolleure": "Das müssen Sie aber [mark=yellow]GELEGENTLICH[/mark] ersetzen."

    Die Jungs müssen gute Laune gehabt haben!!! (Naja vielleicht gerade Schichtbeginn nach dem Feiertag gehabt)

    Quacks der ältere

    PS: Der Junior fand es im übrigen gar nicht so lustig!

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Ist richtig Grütze, wenn da noch Kollegen, oder Freunde dabei stehen.
    Schon Mist, wenn man die Füße still halten muß. Man braucht nur mal frech grinsen und die Pickels zerlegen einem die ganze Karre.

    Gruß
    DER
    PATER

    ...gute Fahrt und immer ne Hand voll Birnen in der Tasche...

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Faellt mir doch glatt auch noch was ein.

    Also als der osten noch richtiger osten war, so mit mauer und dem ganzen brimborium, bollerte ich mit meinem motorrad ueber die transitstrecke richtg hh.

    irgedwann hielten mich denn vopos an -war schon dunkel, na klar-
    und monierten mangelndes ruecklicht.
    nachdem sie mein angebot nach umklemmen der bremsleuchte ebenso ablehnten wie meine bereitschaft auf einer nahen wiese zu zelten bis der morgen graut, gab mir einer der freundlichen diener des klassefeindes eine birne aus dem resevekasten seines fiat lizenzbaues mit der bitte ihn doch nicht zu verpfeifen.

    gruss
    Alexander

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. lustig
    Von merci_pur im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 18:59
  2. lustig lustig
    Von bigdaddy246 im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 22:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.