Moinsen!
Folgendes Problem:
Nach der Regeneration des M53/1-Motors hab ich gestern 500ml Getriebeöl aufgefüllt und wollt heut mal sehen, ob der Motor dicht hält.
Tut er leider nicht. Und zwar leckt etwas Öl zwischen Hohlschaltwelle und neuer Kickstarterwelle (also nicht zwischen Hohlwelle und Simmerring - der hält dicht!). Ich hab jetzt auch keinerlei O-Ring wie beim M5x1 verbaut - von Haus aus scheint dort eh keinerlei Dichtung reinzugehören.
Leckt das nun an der Stelle weil der Motor "schräger" steht als im eingebauten Zustand in der Schwalbe?
Und noch was anderes (wenn ich schonmal dabie bin :wink:):
Ich hatte ein Düsen-Reperaturkit von MZA für den 16N1-5 Vergaser irgendwann mal gekauft. Heute beim Einbau in den Vergaser fiel mir auf, dass die neue Nadeldüse in diesem Set eine 215er mit nur 2 Bohrungen ist. Im Vergaser war eine mit 4 Bohrungen drin und wenn ich richtig informiert bin, dann gehört die da auch korrekterweise rein.
War dieser Reperatursatz nun zufällig falsch oder verkauft MZA diesen "Fehler" von Haus aus? Vielleicht schonmal jemandem aufgefallen?
Gruss,
KielerSchwalbe