Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: M53 mit Sperberzylinder?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Apu_Nahasapeemapetilon
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Warburg
    Beiträge
    37

    Standard M53 mit Sperberzylinder?

    Hallo bräuchte mal eure Hilfe...
    habe einen M53 Motor , Sperber-Zylindergarnitur, eine Vape-zündung und einen Bing-Vergaser. Wie kriege ich das alles in meiner Schwalbe( KR51/1) zum laufen?
    Welchen Zündzeitpunkt brauch ich?
    mfg

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    So leid mir das tut so sagen zu müssen, aber den Sperberzylinder darfst du in deiner Schwalbe nicht verbauen, da der andere Steuerzeiten hat und damit auf 75km/h ausgelegt ist.

    Besorg dir nen normalen Zylinder, dann passt das auch. Für den Sperberzylinder würde dir auch noch der andere Zündungsdeckel fehlen, da der kein Gebläse montiert hatte.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von Apu_Nahasapeemapetilon
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Warburg
    Beiträge
    37

    Standard

    den Zündungsdeckel hab ich auf den Sperberzylinder schon angepasst...
    ich will jetzt nicht wissen ob das legal oder illegal ist...mich würde eigentlich nur interessieren ob es möglich ist oder nicht.
    mfg

    uns ist das aber nicht egal. wer tunen will strengt seinen kopf besser selbst an! totoking

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.