+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: M53 Zahnräder Anordnung


  1. #1

    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    5

    Standard M53 Zahnräder Anordnung

    Hallo! Hab meine Star Motor zerlegt, da er neue Lager, Dichtungen und Simmerringe, sowie Kickstarterwelle bekommen sollt. Nun sind mir aber alle Zahnräder entgegengeflogen und ich weiß nicht mehr in welcher Reihenfolge und in welcher Einbaulage sie zusammengehören. Könnt Ihr mir helfen, Bilder wären evtl auch nicht schlecht.

  2. #2
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Eine Explosionszeichnung deines Motors findest du hier: http://www.boerde.de/~andreasl/STR%2.../Motor_M53.jpg
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Ich will dir nicht auf den Schlips treten aber die Bilder wären normalerweise deine Aufgabe gewesen wenn du zum ersten mal diese Motoren selbst regenerieren willst. Ich würde dir als erstes das Buch empfehlen.
    Simson heißt das kleine Wunder...fährt bergauf wie andere runter ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zahnräder herstellen
    Von Richi94 im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 17:03
  2. [s51]Elektrikkasten Anordnung
    Von Simme_S51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 16:42
  3. KR51/2 - Anordnung der elektronischen Bauteile
    Von Ditmar im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 22:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.