+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Es macht Krrrrrrrrrrrrrrrrrrr


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von XJR-Jens
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Pfalzgrafenweiler
    Beiträge
    54

    Standard Es macht Krrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Ich hab eine KR 51/2 E 4 Gang
    Ich bin dieses Jahr so um die 1000 km gefahren. in letzter Zeit macht es Krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    wenn ich den ersten Gang einlege. Wenn er drinn ist habe ich ein scheppern auf der Kupplungsseite.
    Lasse ich die Kupplung kommen ist es weg wenn ich dann schalte und die Kupplung ziehe ist es manchmal da dieses Scheppern manchmal auch nicht . Fahren tut sie wie immer.

    Hat wer eine Ideeee
    Gruß Jens

  2. #2
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Ölstand ist in Ordnung?

    Mach halt mal den Deckel auf und guck rein. Vielleicht hat sich eine Verschraubung gelöst.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von XJR-Jens
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Pfalzgrafenweiler
    Beiträge
    54

    Standard

    der Tellerfederblock läst sich leicht bewegen Mutter ist aber fest und verstemmt alle 4 Muttern sind drauf und gesichert Keine Lamelle gebrochen und genügend Öl ist auch drin. ich habe jetzt 300 km mehr drauf Sie läuft wie immer m,acht aber Krrrrrrrrrrrrr und bei eingelegtem Gang mit gezogener Kupplung macht sie Geräusche


    ?????????????????????


    Gruß Jens

  4. #4
    Tankentroster Avatar von w900baerodyne
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    146

    Standard

    schau doch mal, ob es nicht an der Kupllungseinstellung liegt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Luftregulierschraube macht was sie will
    Von Simme_Down im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 15:33
  2. S70 macht Ärger
    Von akcrazy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 21:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.