+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer macht mir ein günstige Motor-Regenerierung für KR 51/2 N


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Smecker
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    47829 Krefeld
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo zusammen,

    suche jemanden, der für kleines Geld Motor-Regenerierungen durchführt (vielleicht im Raum Krefeld?) und gleichzeitig Kupplung und Getriebe überprüft und ggf. instandsetzt. Habe da ein 3-Gang-Motörchen, über dessen Allgemein-Zustand ich mir aber mangels entsprechender Kenntnisse nicht im Klaren bin. AUch die Laufleistung ist mir nicht bekannt. Der Vorbesitzer hat sie geschätzt auf ca. 24.000 km...
    Regenerierung mit Kupplungs- und Getriebeüberprüfung sollte nicht mehr als 100 Euronen kosten. Ggf. kann ich einzelne Ersatzteile, die ich noch habe, beisteuern (Zylinderköpfe, Motordichtungssatz).

    Danke

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Genussfahrer
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Freital bei Dresden
    Beiträge
    95

    Standard

    kann ich dir machen, allerdings muss du ihn mit der post oder packetdienst schicken da ich in dresden wohne. habe schon einige motoren regeneriert, bis jetzt liefen sie alle ohne tadel.
    falls das für dich in frage kommt, einfach mal ne mail martinpriebs@gmx.net

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Regenerierung M53 Motor
    Von Troy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 12:07
  2. Motor Regenerierung
    Von SimsonS50B2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 18:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.