+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Der männliche Jagdtrieb


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Kennt ihr das? Ihr seht was und denkt sofort "Muß ich haben" So gings mitr heute wieder. Nach der arbeit war ich noch beim Schlecker um mich mit Körperpflegeprodukten einzudecken. Nach dem Einkauf bin ich, warum auch immer zum 1. mal hinter dem Markt über den Parkplatz gefahren und kam an einer halb fertigen Garage vorbei. Das ist doch...!? Vollbremsung, zurück und was sehen meine Augen? Tatsächlich ein Schwalbenanhänger. Aber weit und breit keine Simme zu sehen. Sollte der womöglich ungenutzt hier sein Dasein fristen? Noch richtig gut erhalten, sogar Licht und Blinker sind noch dran. Mensch, sowas suchst du doch schon ewig..... Also kehrt Marsch in den Schlecker gestampft und die freundliche Verkäuferin gefragt wem denn diese Garage gehört, die sagte mir die Garage gehöre zum Schuhladen, also fluchs da rein gelatscht und gefragt. Dort sagte man mir die Garage gehöre zur Apotheke 2 Häuser weiter, also auch dort schnell hin. Nachdem ich höflich den Grund meiens Besuches erklärt habe guckte die Verkäuferin erstmal ziemlich dumm, sagte mir dann aber die Garage gehöre ihrem CHef aber der Inhalt den Mietern gegenüber. Zck, rüber und an beiden Wohnungen geklingelt, leider war niemand zu Hause, aber morgen geht die Jagd weiter
    Drückt mir die Daumen

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Kleiner Tip ! 3 kleine Zettel mit Deinem Anliegen und Deiner Telefonnummer schreiben. 1 x direkt an den Anhänger tütteln und die anderen beiden jeweils an eine der Wohnungen verteilt.

    Viel Erfolg und 2 taktigen Gruß
    Vize

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    hab ich auch schon überlegt, nur hatte ich leider weder stift noch papier dabei aber morgen ist auch noch ein tag :)

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    In der Apotheke müssen die dir doch einen Kugelschreiber und ein oder zwei Zettel ausleihen können!
    Schlechter Kundenservice...

  5. #5
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    und und und????


    :) :)

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    hab heute als ich den zettel einwerfen wollte den türkischen nachbarn getroffen, der mir auf meine frage hin versicherte er habe auch so einen und ich soll ihm doch kurz zum haus seiner eltern hinterherfahren.... gesagt, getan der genau gleiche anhänger entpuppte sich dann allerdings als kleines plastikteil für fahrräder der besitzer vom hänger ist momentan laut seiner aussage auf montage, hab dem trken aber meine telefonnummer da gelassen und er versprach mir seinen nachbarn zu fragen und sollte er keine zeit haben würde er den deal auch mit mir im auftrag des eigentümers klar machen. dann kam noch 5 mal die frage wieviel ich denn ausgeben würde und 100 bis 150 euro würde sein nachbar sicher dafür haben wollen na wenn da nicht einer heimlich mitverdienen will.....
    weiß nun aber wie der besitzer heißt und hab ihm nen zettel in den briefkasten getan nachdem der türke drinnen war :) mehr als 50 euro werde ich auf keinen fall für das teil zahlen und das fände ich schon ziemlich viel. mal gucken ob er sich meldet

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    dann hilft jetzt nur noch daumendrücken, oder!?

    bei uns in der strasse stehen zwei schwallis, keiner weiss wem die gehören... sind mittlerweile beide mehrmals umgeschubst worden (lenker verbogen ,blinker putt), hab sie jedesmal wieder hingestellt, aber ansonsten kümmert sich niemand drum, tut echt weh zu sehen, wie die beiden da vor sich hingammeln. bei der einen fehlt mittlerweile schon die hupe, bei der anderen diverse kleinteile, auf zettel reagiert blöderweise keiner der besitzer... was könnte man denn sonst noch machen? ?( die armen mööps!

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    ?( Na was wohl? Wettschrauben...
    Wer hat ´nen Motor am schnellsten raus und inner Tasche...

    Aber mal im Ernst- gib dem Ordnungsamt mal ´nen Tip :
    In Richtung Verdacht auf illegale Entsorgung und Zustand der Fahrzeuge. Vielleicht kann sich ja der Besitzer mit Dir über das Amt in Verbindung setzen - und Du die für kleines Geld übernehmen.
    Kann gut sein das der Besitzer weggezogen ist und die Teile einfach stehen gelassen hat.

    Wenn der Tip klappt - kann ich dann eine von denen haben?


  9. #9
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard

    war das hier nicht schon öfters beschrieben?:was, wenn irgendwo n moped rumsteht, und es scheint keinem mehr zu gehören?
    (mit fundamt und so)...
    emkay

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Original von trollaxt:
    auf zettel reagiert blöderweise keiner der besitzer... was könnte man denn sonst noch machen? ?
    Wenn ein altes Versicherungskennzeichen dran ist, dann kann man mit Glück von der Polizei erfahren, wer der Besitzer ist. Evtl. reichen auch die FIN und der Typ. Ich erlebte gar einmal, daß der Beamte einen Blick in den PC warf und freundlicherweise den Besitzer anrief und mir mit dessen Einverständnis seine Anschrift gab.

    Gruß!
    Al

  11. #11
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    ich hab ihn ich hab ihn ich hab ihn ich hab ihn
    hab 40 euro dafür gezahlt, angesichts des guten zustandes fand ich das fair :)
    grad abgeholt das teil, muß jetz nur noch ne lichtdose an meine schwalbe bauen

  12. #12
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    na, herzlischn gratulator! haste ja platz für zelt und bier aufm weg nach suhl 2005...

  13. #13
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von trollaxt:
    na, herzlischn gratulator! haste ja platz für zelt und bier aufm weg nach suhl 2005...

    Nicht vergessen, nen Kasten Alkfreies für den Opi und mich...

    Gruß,
    Richard

    Edit:
    Natürlich noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Anhänger...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.