+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Magdeburg >> Meine S 51B1-4 in der Nacht vom 20/21.7.


  1. #1

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard Magdeburg >> Meine S 51B1-4 in der Nacht vom 20/21.7.

    Magdeburg >> Meine S 51B1-4 in der Nacht vom 20/21.7. geklaut

    Das Moped wurde in der Nacht vom Montag, den 20.07.2009 zum Dienstag, 21.07.2009 in der Roßlauer-Str. entwendet.

    TYP: S51 B1-4
    FIN: 5926049
    Baujahr: 1987
    Spannung: 6V
    Schaltung: 4Gang
    Farbe: Weinrot

    Besonderheiten:
    -LED-Blinker
    -LED Bremslicht

    Bei Hinweisen, die zum auffinden des Moped führen, gibts natürlich eine Belohnung!




  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Magdeburg?
    Frag doch mal Kaulitz, ob der die jetzt hat. Vielleicht als Bühnendeko oder so.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ist das nicht der Bengel mit der merkwürdigen Frisur , kann Der überhabt Moped fahrn , Der kann doch nicht mal singen , und mit Mädchen auch nicht :wink:
    Angehängte Grafiken

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Ein Moped riecht doch nich nach Blümchen

    Halt die Augen offen, fahr mal die nähere Umgebung ab (leerstehende Hallen etc.) und mach ggf. Plakate... Wird ja immer mehr im Moment X(

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    stand gestern eventuell am dönerladen haltestelle city carré/feuerwache gegen 2100. vielleicht ham die ja ne kamera.

    kannst ja mal in dönerladen gehen und vielleicht fragen ob der da öfter vorbeikommt oder ab und zu mal da vorbeifahren. ich war leider auf nem weg zu ner party und war schon leicht angeheitert, um mich darum zu kümmern. poste mal dein kennzeichen, das maerk ich mir fürs nächste mal. ich hatte deine karre nicht mehr im kopp, aber ich möchte meinen, dass an der gestern keine aufkleber dran waren und dass sie nen enduro auspuff hatte. das kennzeichen hatte nen R drauf, glaube ich

    gib dem dönermann ruhig mal nen ausdruck mit foto, dann kann er das nächste mal die bullen rufen oder dich oder seine brüder

    tut mir echt leid, aber bei der party gabs kein inet.

    (edit) seh grade dass deine kein enduro auspuff hat, aber da ich selbst keine s51 fahre, kann ich das auch falsch in erinnerung haben, nen versuch ist es wert

  6. #6

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard Danke

    Hi mein letztes Kennzeichen war VUT 245 !

    Danke erst mal für die Info!!!

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    dat kennzeichen war da mit sicherheit nicht dran, aber das muss ja nix heißen

  8. #8
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    scheint ja umzugehen der Klau in unserer Stadt 2 Mopeds stehen in Forum innerhalb kurzer Zeit.

    Nicht das es ein und der selbe gewesen ist?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Blinken bei Nacht
    Von Luddi19 im Forum Recht
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 14:28
  2. Gedichte zur Nacht
    Von Konnes im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 21:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.