Magdeburg >> Meine S 51B1-4 in der Nacht vom 20/21.7.

  • Magdeburg >> Meine S 51B1-4 in der Nacht vom 20/21.7. geklaut


    Das Moped wurde in der Nacht vom Montag, den 20.07.2009 zum Dienstag, 21.07.2009 in der Roßlauer-Str. entwendet.


    TYP: S51 B1-4
    FIN: 5926049
    Baujahr: 1987
    Spannung: 6V
    Schaltung: 4Gang
    Farbe: Weinrot


    Besonderheiten:
    -LED-Blinker
    -LED Bremslicht


    Bei Hinweisen, die zum auffinden des Moped führen, gibts natürlich eine Belohnung!



  • Ein Moped riecht doch nich nach Blümchen :)):)):))


    Halt die Augen offen, fahr mal die nähere Umgebung ab (leerstehende Hallen etc.) und mach ggf. Plakate... Wird ja immer mehr im Moment X(

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • stand gestern eventuell am dönerladen haltestelle city carré/feuerwache gegen 2100. vielleicht ham die ja ne kamera.


    kannst ja mal in dönerladen gehen und vielleicht fragen ob der da öfter vorbeikommt oder ab und zu mal da vorbeifahren. ich war leider auf nem weg zu ner party und war schon leicht angeheitert, um mich darum zu kümmern. poste mal dein kennzeichen, das maerk ich mir fürs nächste mal. ich hatte deine karre nicht mehr im kopp, aber ich möchte meinen, dass an der gestern keine aufkleber dran waren und dass sie nen enduro auspuff hatte. das kennzeichen hatte nen R drauf, glaube ich ;)


    gib dem dönermann ruhig mal nen ausdruck mit foto, dann kann er das nächste mal die bullen rufen oder dich oder seine brüder


    tut mir echt leid, aber bei der party gabs kein inet. :D


    (edit) seh grade dass deine kein enduro auspuff hat, aber da ich selbst keine s51 fahre, kann ich das auch falsch in erinnerung haben, nen versuch ist es wert

    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!