+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Magura Gasgriff


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Waltrop
    Beiträge
    30

    Standard Magura Gasgriff

    Moin Moin,
    An meiner Kr51/2L hat der Gasgriff extrem viel Spiel, dass ich auch nach zahlreichen Reparturversuchen auch nicht in den "Griff" bekomme. Außerdem finde ich die ganze Mechanik des Gasgriffs "blöd". Gibt es nicht einen normalen Gasgriff, in oder an dem Sich der Zug aufrollt? von Magura oder etwas passendes?

    Gruß
    Micha

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von nirva100
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Hof, Saale
    Beiträge
    860

    Standard

    Also ich hatte mit dem original Gasgriff noch keine Probleme und des auf vielen Km. Find auch den Mechanismus net blöd.

    Musst du nur richtig einstellen und Fetten.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Klar, Du kannst auch eine Armatur von einer S50/S51 dranmachen. Hab´ ich auch schon gemacht, den Blinker rechts dann aber weggelassen. Mit Basteln sollte das aber auch möglich werden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gasgriff
    Von casfuc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 20:28
  2. Gasgriff
    Von Egon im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 20:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.