+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: Mainz - ZDF Fernsehgarten möglicher Termin 21.06.09


  1. #33
    Schwarzfahrer Avatar von schwalliracer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    24

    Standard

    danke

    gibt es das auch irgendwo zum Download? Hat jemand einen Link?

  2. #34
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Ich war zusammen mit den Asphaltschwalben in Mainz. Mit 14 Schwalben zusammen.

    War ganz nett. Gemeinsames Zelten und Grillen. Auch das ganze Drumherum war sehr interessant. Wie so ne Sendung funktioniert. Was andere Leute mit ihren Schwalben gemacht haben.

    Allerdings ein schwaches Bild vom ZDF. Dafür, dass die Leute teilweise einen Mordsaufwand betrieben haben um nach Mainz zu kommen, gab's vom ZDF kaum was zurück. Man durfte auf dem ZDF-Geläne zelten. Und das war's dann auch schon fast. Ach so, ja. Die Leute, die nen Grill dabei hatten, haben dann Fleisch gekriegt um das während der Sendung zu grillen. Aber das versprochene Frühstück am Sonntagmorgen gab's nicht. Auf Nachfrage wurden zwei Kannen Kaffee gebracht. Klo- und Duschenbenutzung waren auch inklusive.

    Ein paar Leute waren schon mal beim MDR oder bei RTL. Da gab's dann angeblich freie Unterbringung im Hotel und Catering.

    Und beim ZDF: Beim Fahren musste Helm getragen werden. Auf dem Gelände nur Schrittgeschwindigkeit. Kinder durften nicht gezeigt werden, es sei denn sie hatten eine Arbeitserlaubnis. Alle Werbung auf Fahrzeugen und Kleidung musste abgeklebt werden. Nen Mitschnitt der Sendung gab es nicht weil angeblich Aufwand zu hoch. Drohung: Wer bei der Sendung mit ner Bierfahne erscheint, nimmt nicht teilt. Etc.

    Fazit: Von ZDF-Seite schwach, sonst ganz interessant und amüsant.

    Gruß

    Theo

  3. #35
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Von einigen älteren Mitbürgen, die sich sonntags den Fernsehgarten reinziehen sagte viele, das es schön war die Karren zu sehen. Die fanden das sehr lustig. Ich glaub mehr wollte das ZDF nicht.
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  4. #36
    Tankentroster Avatar von olddj
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Westthüringen
    Beiträge
    146

    Standard

    Sag doch, niemals zu ÖR Sendern, für irgendwelche Schlagerfuzzis da reißen sie sich den Arsch auf und schmeißen das Geld nur so raus, für "Statisten mit Schwälbchen" gibts noch nicht mal ein Frühstück, traurig traurig, da fragt man sich, was machen die A Lö..er mit den Rundfunkgebühren?( 8 Milliarden pro Jahr+Werbeeinnahmen!!!)

  5. #37
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Zitat Zitat von olddj
    da fragt man sich, was machen die A Lö..er mit den Rundfunkgebühren?( 8 Milliarden pro Jahr+Werbeeinnahmen!!!)
    Damit wird den Schlagerfuzzis der Schnee bezahlt

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. TERMIN: 1. Mai Venlotour
    Von moeffi im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 00:23
  2. Möglicher Verkaufswert meiner Schwalbe
    Von lalala im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 11:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.