+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: wie ich mal 500 euro verhunze,,,


  1. #17
    2be
    2be ist offline
    Zündkerzenwechsler Avatar von 2be
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    Buchholz (Aller)
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Zitat Zitat von 2be
    Aber ich würde selbst dann nicht mit ihr durch n Acker fahren, wenns keinen anderen Weg gäbe!
    Eher würd ich mein Schwälbchen tragen....
    Das wird nicht leicht, das kann ich Dir jetzt schon sagen.^^
    Da hast du sehr warscheinlich Recht, aber wer sich einmal die Arbeit gemacht hat, seine Simme von der Ersten Schraube bis zum letzten cm² lack zu reinigen, der fährt damit nicht auf nem Acker. Und wer sich mal das Geld gegönnt hat, das gute stück auch noch zu restaurieren, der heizt damit auch net wie mitm Crossmoped.

  2. #18
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Eher würd ich mein Schwälbchen tragen....


    Sehr geil. Gäbs hier ne Signatur, hättest du es mit diesem geilen Satz in meine geschafft...

  3. #19
    2be
    2be ist offline
    Zündkerzenwechsler Avatar von 2be
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    Buchholz (Aller)
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Bönni
    Eher würd ich mein Schwälbchen tragen....


    Sehr geil. Gäbs hier ne Signatur, hättest du es mit diesem geilen Satz in meine geschafft...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. sr 50 für 75 Euro
    Von Simi im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 20:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.