+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wenn ich mal alt bin...


  1. #1
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard Wenn ich mal alt bin...

    ...dann möchte ich auch ne flotte Pflegerin, die auf der Schwalbe zu mir kommt

    Gruß schwalbenraser-007 8)
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ja ja, falls du dann im "Haus Jüdenstraße" lebst, kannst du mit dem Begriff "Simson" oder "Schwalbe" eh nix mehr anfangen. Selbst wenn die Pfleger dann mit nem Plastik-China-Bomber angeschossen kommen, glaub mir, es wird dir total Latte sein! :wink:

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Wahrscheinlich hast Du Recht - aber das Bild und die Vorstellung aus heutiger Sicht find' ich trotzdem richtig klasse

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Hallo

    Nicht schlecht und ich habe auch öfter mal ... Verspannungen

    Gruß Olaf

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Eichenzell
    Beiträge
    333

    Standard

    meines wissens ist diese dame auf der simme eine kultfigur aus einer ddr fernsehserie.

    aber im altersheim hätte ich nichts dagegen, nu ein bischen jünger sollte sie sein.... und ich nicht alzheimer haben, da vergisst mann so schnell für was diese dinger gut sind (ich meine nicht die schwalbe)

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Richi94
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    382

    Standard

    ich glaub puffi meint schwester agnes . die wurde auch verfilmt!!!

  7. #7
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    das könnte natürlich sein... muss ich mal suchen...

    EDIT: Hab gerad mal gesucht, aber die Schwester Agnes sieht ein bisschen anders aus... denke mal, dass das schon eine von denen vom ASB war. Sonst dürften die sicherlich auch nicht so ohne weiteres Sequenzen aus einer Serie veröffentlichen... :wink:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wenn oben dann gas wenn unten dann nicht was ist das??
    Von RoxX im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 22:27
  2. Aus wenn licht an!!
    Von Munker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 00:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.