+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Mal was "ANDERES" - Das geht ab......


  1. #17
    Tankentroster Avatar von Schwalbekalli
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    171

    Standard

    sendet nicht der bbc top gear? ich sehe das da ab und zu. ist ja auch über kabel zu empfangen.

  2. #18
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    Zitat Zitat von Blechmade77
    Zitat Zitat von Schwalle
    Auweia!!!!

    Ich entschulidge mich bei allen Lesern für mein Fehlverhalten.

    Ich ahnte ja garnicht, auf welch hohem Niveau, sich der Smalltalk-Bereich befindet.
    In der Unterschrift zum Smalltalk-Berich steht zwar "Hier könnt Ihr über alles andere plaudern...", jedoch habe ich dummerweise nicht beachtet, dass das Schwalbennest kein Spaßforum ist und das es sich bei dem "ANDREN" ja auch selbstverständlich nur um Simson-Angelegenheiten handeln muß.

    Mein Fehler !!!

    Ne da musse hier ganz Höllisch aufpassen!!!!!!!!
    Ist mir auch schon Passiert weil ich gedacht hatte ,das man ja wegen dieser Überschrift mit Smalltalk und so ,auch Dinge hier reinsetzen kann, die nichts mit Simson zu tun haben!Da fühlen sich hier einige bestimmte Leute ganz doll ans Bein gepisst!(wegen niveau und son zeugs!)
    Watt meinste watt ich hier für ne Lawine losgetreten habe!
    enlich versteht es jemand...!
    hier ist lachen und antisimson verboten!!!!!!!

    denkt dran! :)
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  3. #19
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Kennt hier wen einen Peel P50 oder Trident?
    Ein kleineres Autochen kann man nicht bauen.

    Youtube - Peel 3-räder

    Gruß
    Al

  4. #20
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    jo, es gab doch in der letzten staffel eine folge top gear, wo jeremy mit dem peel p50 zur arbeit fährt und sich dann praktischerweise auch innerhalb des gebäudes mit dem karren bewegt. hab mich mal wieder weggelacht.

    http://uk.youtube.com/watch?v=1K1qV0zQ83A
    ..shift happens

  5. #21
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das ist der Hammer! Damit kann man praktisch alles unsicher machen.

    Gruß
    Al

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Haha damit wäre ich gern in die Schule gefahren ins Klassenzimmer, oder in einen Supermarkt einkaufen
    In dem Link von Alfred sagen die im Video dass es bis 70 km/h schnell fahren kann, wenn man sich traut

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. Mal was "ANDERES"- Habe bei EBAY gekauft und nun S
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 16:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.