Mal was "ANDERES" - Das geht ab......

  • Hey, ich dneke das ist von Poss mit dem Link so gemeint, das DU es dir auch mal durchlesen solltest. Denn irgendwei artet da sganze hier zu einem Kindergarten aus.....


    Gruß Muetze :bounce:

  • Auweia!!!!


    Ich entschulidge mich bei allen Lesern für mein Fehlverhalten.


    Ich ahnte ja garnicht, auf welch hohem Niveau, sich der Smalltalk-Bereich befindet.
    In der Unterschrift zum Smalltalk-Berich steht zwar "Hier könnt Ihr über alles andere plaudern...", jedoch habe ich dummerweise nicht beachtet, dass das Schwalbennest kein Spaßforum ist und das es sich bei dem "ANDREN" ja auch selbstverständlich nur um Simson-Angelegenheiten handeln muß.


    Mein Fehler !!!

    Bei glatten Straßen muss man 16 geben... also doppelt acht!

  • also icke und er sin garnich ma so übel^^.
    wenn man sieht was man mit biss ahnung und geld auf die beine stellen kann.
    die 2 hams drauf, selbst bei diesem lied brauch man ne menge fachwissen zum programmieren der hintergrundmusik.
    also ich finds GEIL


    mfg :D der jens :D


    p.s.: versteh das auch ne so. wenn man bei technik themen OT geht, is das ja verständlich, genauso wie bei spam in Threads. aber hier im smalltakl- bereich?naja :smokin:

  • Meinen die das Ernst? :shock: Sofern das ne Verarsche von diesem ganzen Gangstermüll sein soll ganz nett, sollten die das aber tätsichlich Ernst meinen kann denen glaube ich keiner mehr helfen :))

  • Zitat von Alfred

    Icke und Er sind schon eine Weile anerkannt. Absolute Verarsche ist sowas hier: Mushiflo :D


    Gruß
    Al


    Joops, der Kulisse nach zu urteilen, sind das die vom Dorf, die hamm dort nix besseres zu tun, Landluft macht doch hoffentlich nicht bekloppt?
    HöHöHöHöHöHöHö



  • Ne da musse hier ganz Höllisch aufpassen!!!!!!!!
    Ist mir auch schon Passiert weil ich gedacht hatte ,das man ja wegen dieser Überschrift mit Smalltalk und so ,auch Dinge hier reinsetzen kann, die nichts mit Simson zu tun haben!Da fühlen sich hier einige bestimmte Leute ganz doll ans Bein gepisst!(wegen niveau und son zeugs!)
    Watt meinste watt ich hier für ne Lawine losgetreten habe! :roll:

    Simson Schwalbe:Leistungsarm und schadstoffstark!

  • Zitat von Blechmade77

    Ne da musse hier ganz Höllisch aufpassen!!!!!!!!
    Ist mir auch schon Passiert weil ich gedacht hatte ,das man ja wegen dieser Überschrift mit Smalltalk und so ,auch Dinge hier reinsetzen kann, die nichts mit Simson zu tun haben!Da fühlen sich hier einige bestimmte Leute ganz doll ans Bein gepisst!(wegen niveau und son zeugs!)
    Watt meinste watt ich hier für ne Lawine losgetreten habe! :roll:


    aber nehmts mit Humor, keins Stress :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Alfred

    Habe ich gerade zugesendet bekommen und ich muß sagen, DAS geht ab! :D


    Die Sendung ist definitiv eine Empfehlung wert. Ich gucke Top Gear schon eine Weile und frage mich jedesmal: Wieso kann man sowas nicht im deutschen staatlichen Fernsehen sehen? Dafür würd ich glatt freiwillig Gebühren zahlen!


    Ich wollt grad noch das Video verlinken zum Space Shuttle, daß die englischen Freunde aus einem Auto gebaut und gestartet haben, aber leider hat youtube es entfernt. Schade, nun könnt ihr es nicht mehr sehen...:wink:


    Halt, halt, zumindest das Ende gibt es noch zu finden: klick for shit.
    :D


    MfG,
    Richard

  • top gear ist definitiv eine empfehlung wert. leider kann man die sendungen im deutschen fernsehen nicht empfangen, auch über sat nicht, weil die nicht über astra senden. aaaaaaaaber wenn man eine gute netzverbindung hat, geht man auf


    http://www.finalgear.com


    dort gibts immer 400mb große rips von allen top gear und final gear folgen als .torrent datei.


    PS: meine lieblingsrubrik is immer "how hard can it be?": da bauen die unter anderem amphipienfahrzeuge, espace-cabrios, stretchlimos, oder machen irgendwelchen anderen blödsinn. ist immer sehr lustig mit anzusehen weil die alle so unfähig sind, vor allem jeremy. sehr gut war auch das winterolympics special (mit nem mini die skischanze runter...)

  • Zitat von Blechmade77

    Ne da musse hier ganz Höllisch aufpassen!!!!!!!!
    Ist mir auch schon Passiert weil ich gedacht hatte ,das man ja wegen dieser Überschrift mit Smalltalk und so ,auch Dinge hier reinsetzen kann, die nichts mit Simson zu tun haben!Da fühlen sich hier einige bestimmte Leute ganz doll ans Bein gepisst!(wegen niveau und son zeugs!)
    Watt meinste watt ich hier für ne Lawine losgetreten habe! :roll:


    enlich versteht es jemand...!
    hier ist lachen und antisimson verboten!!!!!!!


    denkt dran! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!