+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Mal was "ANDERES" - Das geht ab......


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard Mal was "ANDERES" - Das geht ab......

    Hallo!

    Find ich lustig:

    http://www.youtube.com/watch?v=lxh1_fgZGEU

    Und hier weiteres

    http://www.ickeunder.de/

    Einfach mal bei Remix nachschauen!



    Korekten Gruß

  2. #2
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Ist dit rischtig geil...

    solangsam taucht dieser Link in jedem 2. Thread auf.............

    poss

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Hallo poss!

    Versteh ich jetzt nicht

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Hey, ich dneke das ist von Poss mit dem Link so gemeint, das DU es dir auch mal durchlesen solltest. Denn irgendwei artet da sganze hier zu einem Kindergarten aus.....

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Auweia!!!!

    Ich entschulidge mich bei allen Lesern für mein Fehlverhalten.

    Ich ahnte ja garnicht, auf welch hohem Niveau, sich der Smalltalk-Bereich befindet.
    In der Unterschrift zum Smalltalk-Berich steht zwar "Hier könnt Ihr über alles andere plaudern...", jedoch habe ich dummerweise nicht beachtet, dass das Schwalbennest kein Spaßforum ist und das es sich bei dem "ANDREN" ja auch selbstverständlich nur um Simson-Angelegenheiten handeln muß.

    Mein Fehler !!!

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    also icke und er sin garnich ma so übel^^.
    wenn man sieht was man mit biss ahnung und geld auf die beine stellen kann.
    die 2 hams drauf, selbst bei diesem lied brauch man ne menge fachwissen zum programmieren der hintergrundmusik.
    also ich finds GEIL

    mfg der jens

    p.s.: versteh das auch ne so. wenn man bei technik themen OT geht, is das ja verständlich, genauso wie bei spam in Threads. aber hier im smalltakl- bereich?naja
    --Nur die besten Sterben jung--

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Meinen die das Ernst? Sofern das ne Verarsche von diesem ganzen Gangstermüll sein soll ganz nett, sollten die das aber tätsichlich Ernst meinen kann denen glaube ich keiner mehr helfen

  8. #8
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Icke und Er sind schon eine Weile anerkannt. Absolute Verarsche ist sowas hier: Mushiflo

    Gruß
    Al

  9. #9
    Trittbrettfahrer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Icke und Er sind schon eine Weile anerkannt. Absolute Verarsche ist sowas hier: Mushiflo

    Gruß
    Al
    Joops, der Kulisse nach zu urteilen, sind das die vom Dorf, die hamm dort nix besseres zu tun, Landluft macht doch hoffentlich nicht bekloppt?
    HöHöHöHöHöHöHö

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Läuft der da am Anfang mit ner Wäschespinne rum?

  11. #11
    Flugschüler Avatar von Blechmade77
    Registriert seit
    12.02.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    445

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalle
    Auweia!!!!

    Ich entschulidge mich bei allen Lesern für mein Fehlverhalten.

    Ich ahnte ja garnicht, auf welch hohem Niveau, sich der Smalltalk-Bereich befindet.
    In der Unterschrift zum Smalltalk-Berich steht zwar "Hier könnt Ihr über alles andere plaudern...", jedoch habe ich dummerweise nicht beachtet, dass das Schwalbennest kein Spaßforum ist und das es sich bei dem "ANDREN" ja auch selbstverständlich nur um Simson-Angelegenheiten handeln muß.

    Mein Fehler !!!

    Ne da musse hier ganz Höllisch aufpassen!!!!!!!!
    Ist mir auch schon Passiert weil ich gedacht hatte ,das man ja wegen dieser Überschrift mit Smalltalk und so ,auch Dinge hier reinsetzen kann, die nichts mit Simson zu tun haben!Da fühlen sich hier einige bestimmte Leute ganz doll ans Bein gepisst!(wegen niveau und son zeugs!)
    Watt meinste watt ich hier für ne Lawine losgetreten habe!

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von Blechmade77
    Ne da musse hier ganz Höllisch aufpassen!!!!!!!!
    Ist mir auch schon Passiert weil ich gedacht hatte ,das man ja wegen dieser Überschrift mit Smalltalk und so ,auch Dinge hier reinsetzen kann, die nichts mit Simson zu tun haben!Da fühlen sich hier einige bestimmte Leute ganz doll ans Bein gepisst!(wegen niveau und son zeugs!)
    Watt meinste watt ich hier für ne Lawine losgetreten habe!
    aber nehmts mit Humor, keins Stress
    --Nur die besten Sterben jung--

  13. #13
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Habe ich gerade zugesendet bekommen und ich muß sagen, DAS geht ab!

    Gruß
    Al

  14. #14
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Alfred
    Habe ich gerade zugesendet bekommen und ich muß sagen, DAS geht ab!
    Die Sendung ist definitiv eine Empfehlung wert. Ich gucke Top Gear schon eine Weile und frage mich jedesmal: Wieso kann man sowas nicht im deutschen staatlichen Fernsehen sehen? Dafür würd ich glatt freiwillig Gebühren zahlen!

    Ich wollt grad noch das Video verlinken zum Space Shuttle, daß die englischen Freunde aus einem Auto gebaut und gestartet haben, aber leider hat youtube es entfernt. Schade, nun könnt ihr es nicht mehr sehen...:wink:

    Halt, halt, zumindest das Ende gibt es noch zu finden: klick for shit.


    MfG,
    Richard

  15. #15
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Oh fuck! Wie geil ist das denn? Für solche Dinge liebe ich die Briten.

    Gruß
    Al

  16. #16
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    top gear ist definitiv eine empfehlung wert. leider kann man die sendungen im deutschen fernsehen nicht empfangen, auch über sat nicht, weil die nicht über astra senden. aaaaaaaaber wenn man eine gute netzverbindung hat, geht man auf

    www.finalgear.com

    dort gibts immer 400mb große rips von allen top gear und final gear folgen als .torrent datei.

    PS: meine lieblingsrubrik is immer "how hard can it be?": da bauen die unter anderem amphipienfahrzeuge, espace-cabrios, stretchlimos, oder machen irgendwelchen anderen blödsinn. ist immer sehr lustig mit anzusehen weil die alle so unfähig sind, vor allem jeremy. sehr gut war auch das winterolympics special (mit nem mini die skischanze runter...)
    ..shift happens

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. Mal was "ANDERES"- Habe bei EBAY gekauft und nun S
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 16:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.