+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Mal was "ANDERES"- Habe bei EBAY gekauft und nun S


  1. #17
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Die Gebühren sind identisch, egal ob privat oder gewerblich. Woher weißt du, dass der Geschäftsräume hat?

    In jedem Fall hat man ein Rückgaberecht auf Gewährleistung oder auf Ersatzlieferung oder auf Preisminderung. Sollte man vielleicht mal ansetzen und falls das nichts bringt, könnte man einen Anwalt suchen, der eine kostenpflichtige Abmahnung schreibt. Die kommt dann ganz schnell mal auf 500€.

  2. #18
    Zündkerzenwechsler Avatar von BenniKay
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich denke, dass er Geschäftsräume hat weil der CPU des aktuell angebotenen PCs in einem Ausstellungsrechner lief. Und wer einen Ausstellungsrechner hat, der hat auch Ausstellungsräume, also auch Geschäftsräume.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!

  3. #19
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Kann aber auch nur eine hochtrabende Art und Weise sein, um sich wichtig zu tun. Mussen auch nicht seine Austellungsräume sein. Da wird wohl irgendein Mitarbeiter eines Computerladens die Altware hintenrum und an der Steuer vorbei privat verhökern.

  4. #20
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Kleiner Zwischenbericht

    Ich bin dem Rat gefolgt und habe an den Ebay-Kundenservice eine Sachverhaltsmail gesendet. Mal sehen wie es weiter geht.
    Der Verkäufer hat sich übrigens bei mir gemeldet und angegeben, dass wenn Ebay mir recht gibt, er mir die Radeon 9600-Grafikkarte zusendet.
    Er hat sie also doch !
    Wenn ich am Ende die Grafikkarte einbauen kann, so glaube ich, dass der Kaufpreis schon ok ist.
    Ohne die Radeon-Grafikkarte, hätte ich kein Gebot abgegeben.
    Gruß aus Berlin

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Habe ich einen "Zwitter" gekauft?
    Von PBPTU im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 15:48
  2. Blinkerwasser und anderes "Zubehör"
    Von Simsonmatze im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 21:19
  3. Mal was "ANDERES" - Das geht ab......
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 23:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.