+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: (mal wieder) blinker...


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    moin,
    bis letzlich lief alles schick (mal abgesehen von den eiszapfen im gesicht... ), aber gestern auf der heimfahrt fing dat sternchen plötzloch an zu zucken, keine volle leistung mehr, unregelmäßige zündung..., licht ausgemacht und plötzlich war alles wieder normal, nur die blinker blinken jetzt nicht mehr, sondern erstrahlen im takt des gasgriffes im schönsten licht! was ist das???
    hat jemand einen tip?

    greetz from berlin

    trollaxt

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    p.s.: nach 2-3 minuten konnt ich auch das licht wieder anmachen und alles lief normal...
    kam aber später(heute nacht) zum selben ereignis - mit den oben beschriebenen resultaten... ?( ?(

  3. #3
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Ich würde sagen: Fetter Kurzschluss durch Wasser im Zündschloss.

    Oder du musst mal die Verkabelung kontrollieren, ob was abgerutscht oder durchgescheuert ist.

  4. #4
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Original von trollaxt:
    moin,
    bis letzlich lief alles schick (mal abgesehen von den eiszapfen im gesicht... ), aber gestern auf der heimfahrt fing dat sternchen plötzloch an zu zucken, keine volle leistung mehr, unregelmäßige zündung..., licht ausgemacht und plötzlich war alles wieder normal, nur die blinker blinken jetzt nicht mehr, sondern erstrahlen im takt des gasgriffes im schönsten licht! was ist das???
    hat jemand einen tip?

    greetz from berlin

    trollaxt

    Hi!

    Kann das sein das du EIS aufgrund der Temperatur irgendwo in der Elektrik hattest und das durch die Motorwärme getaut ist und nen kurzen in der Elektrik verursacht hat?

    MfG

    Tobias

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    das wäre natürlich eine erklärung! :) noch dazu eine, die nicht so kostenintensiv wäre!

    ...mir fällt so ein, die sitzbank war ja auch knochenhart gefroren...

    danke für die tips!

    trollaxt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wieder blinker
    Von Hobbymonteur im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 12:01
  2. Mal wieder das Thema Blinker
    Von SimmiFreak im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 14:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.