+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Mal eine Frage


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Daniel82
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    51

    Standard Mal eine Frage

    Es sieht so aus, ich glaube ihr kennt das auch.

    Was kann man Gegen Auto Fahrern machen die meinen einen so zu Überholen und sie dann so nah an einen sind das man denn mit den Ellebogen die scheiben reiniegen kann?

    Jeden anzeigen Ich glaube dann hätte ich jeden tag 4 Draußen

    Hoffe über eine antword

    daniel

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ja, was willst du denn hören? Wenn du sie nicht anzeigen willst, bleibt nur in die Tür treten ("Tjaaaa, das wär bei korrektem Sicherheitsabstand nicht passiert. Ich hab mich so erschrocken, als sie so dicht neben mir aufgetaucht sind...") oder leise fluchen und weiterfahren. Alternativ kannst du ihnen ja auch nach Hause folgen und sie bei Kaffee und Kuchen zur Rede stellen.

    MfG
    Ralf

    P.S.: Super Thread-Überschrift übrigens.

  3. #3
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @prof,

    Klasse!

    Du hast verstanden, was der User will und meint! Ich nicht so wirklich.

    Qdä

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das Jahr ist eben jung und zu Silvester wird die Glaskugel geputzt... Dann geht sowas.

    MfG
    Ralf

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Vielleicht mehr links als rechts fahren, damit sie sich nicht auch bei Gegenverkehr vorbeidrücken wollen, falls es bei dir so ist...

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von Daniel82
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    51

    Standard

    Soll jetzt aber nicht beleidigent sein aber ich Fahre schon so Mitte links auf der Fahrbahn die sehen nur ein Kleines nummerschild und ziehen an einen vorbei egal ob ich 30,50 oder 80 Drauf habe in der 50ger Zone

  7. #7
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    80 , ja wo sind wir den Hier ,das geht ja garnicht :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #8
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel82
    Soll jetzt aber nicht beleidigent sein aber ich Fahre schon so Mitte links auf der Fahrbahn die sehen nur ein Kleines nummerschild und ziehen an einen vorbei egal ob ich 30,50 oder 80 Drauf habe in der 50ger Zone
    @daniel,

    aha 80 also! Was willst Du uns damit sagen? Sollte es was mit Tuning zu tun haben, behalts für Dich und such Dir ein anderes Forum! Du wirst hier bei uns keine Freude haben!

    Qdä

    PS: Das ist ein freundlich gemeinter Rat!

  9. #9
    Glühbirnenwechsler Avatar von Daniel82
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    51

    Standard

    ähm ich habe die Karre so gekauft und nichts dran gemacht außer sauber die habe ich einen 65 jährigen abgekauft letztesjahr glaube nicht das der es nötig hat die Simme zu tunen was ich aber auch nicht nötig habe

    P.S. wer sowas mit Tuning versaut hat se eh nicht mehr alle

  10. #10
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    80? Bergab auch in der 50er Zone kein Problem, wenns steil genug ist und der Tacho genügend spinnt. Da braucht man nichts tunen 8)
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  11. #11
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    Ganz einfach.

    Mich titschte einer mal an................


    Und nach der nächsten Ampel sah der Fiat aus wie eine Schwalbe........

    Ebenso mit einen Spiegel mein ich :wink:

  12. #12
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Mehr als sich breit machen auf der Fahrspur kann man nicht. Zumindest LKW hindert man so am gefährlich überholen und dort besteht die größte Gefahr, dass es einen umwedelt. Aber auch PKW können sich nicht vorbei mogeln und müssen auf eine Lücke im Gegenverkehr warten, so wie es bei einem zweispurigen zu überholenden Fahrzeug auch ist. An einem Trecker quetschen diese Birnen sich ja auch nicht einfach so vorbei.

    Darüber hinaus ist die beste Lebensversicherung, Bundesstraßen zu vermeiden, falls dies möglich ist. Ich bin mit dem Roller lieber über einen knapp 3km langen Umweg gefahren, als die Bundesstraße zu benutzen. Dass das nicht jeder machen kann, vor allem in Großsstädten nicht, ist mir dabei vollkommen klar.

  13. #13
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    Bei mir ist es eben so ich komme aus Köln und habe viel Vorort und Stadtverkehr hier mirt meiner Schwalbe.

    Aber ich fahre auch weitere strecken die dann auch über die B geht.
    Nach Neuss sind es 40 km Und nach Goch 120 km und da begegnet schon ganz vielen Kranken Autofahrern dies sogar in anderen Tempozonen zu Überholen versuchen.

    Schweine sind das ...............

  14. #14
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    784

    Standard

    also bevor man gar nichts macht ist noch hupen und mittelfinger zeigen zu empfehlen. das zeugt zwar auch nicht grad von intelligenz ,aber wenigstens kann man auf diesem weg testen ob die hupe noch funktioniert.

  15. #15
    Tankentroster Avatar von MutAnton
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    104

    Standard

    darf man den einfach so in der Mitte der Fahrbahn fahren oder können einem dann die grünen Männlein irgendwas?
    ich dachte immer man solle/müsse möglichst weit rechts fahren...

    aber bevor man platt gefahren wird ist auch ein Anschiss von den Bullen zu riskieren.

    beste grüße

  16. #16
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    Warum denn das du bist doch in der stadt schnell genug um in der Mitte zu fahren....

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur mal eine Frage
    Von Simsonfreak17 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 16:28
  2. Eine technische Frage und eine allgemeine
    Von galatisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 18:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.