+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mal was für die Statiker unter euch (geteilt und verschoben)


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    97657 Sandberg
    Beiträge
    107

    Standard Motor warm keine Leistung

    Grüße,

    habe gerade ein anderes Problem und insofern muss die Schwalbe erstmal warten, danke aber für Eure Tipps!

    Hier wird für die Kirche richtig Einsatz gefordert und insofern baut mein Nachbar eine entsprechende Deko (Kleine Wand , wo Kinder die Kinder Türen öffnen)

    Das Teil ist perfekt gelungen, eine Deko zum Ermorden von Kindern und das ist nur leicht übertrieben! Der Erbauer hat keine Einsicht gezeigt, der Freund hat mal trocken geschluckt!

    OK, mal Euer Statement dazu:

    1. Wand ca. 120cm hoch
    2. zwei Türen darin
    3. nach vorne keine Lastaufnahme möglich, sieht ja angeblich Scheisse aus
    4. hinten werden auch einer Fläche von grob 10 x 10 Zentimeter ein paar Ziegelsteine gelegt, Gewicht pro Seite ca. 3 Kilo

    Von Dem Ersteller musste ich mir anhören: Das sehe ich verkehrt und dass passt schon.

    Sehe ich dass wirklich überzogen? Ich könnte im Moment gar nicht so schnell Fressen, wie Kotzen!

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    aus der ecke "was der alte newton schon wusste". heute: actio = reactio...

    lass mich raten, die "gegengewichtaufnahmen" sind wahrscheinlich einfach stumpf an die wand gespaxt, ohne abstützung?

    @mods: ich würd sagen das trennen wir ab und schieben es in den smalltalk..

    /edit by qdä

    @möffi,

    aber gerne doch! Wir haben ja sonst nichts Anderes zu tun (wobei in diesem Fall ja auch die Berechtigung zu erkennen ist).
    ..shift happens

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    tut mir leid, aber nach mehrmaligem durchlesen verstehe ich immer noch nicht, warum die Kinder ermordet werden und was das mit Ziegelsteinen und 10x10cm zu tun hat...

    mfg Jonas

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja da fehlt uns HJ seine Kristallkugel
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    @Laurel hat wohl Angst das die Wand nach vorne umfällt.
    Dazu müsste man wissen wie die Ausleger für die Gegengewichte (Ziegel) hinter der Wand aussehen, und welche Länge sie haben.
    Je länger die Ausleger desto weniger Gegengewicht ist nötig, einfach mal ausprobieren, die Türen aufmachen und mal richtig an der Wand oben ziehen.

    mfg Gert

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Finne
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    105

    Standard

    Selbst wenn die Wand aufn Kind drauffällt ist das nicht so schlimm, mich hat mit 4 Jahren n voll beladener CD-Schrank erwischt, das war euserst unangenehm

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Finne
    Selbst wenn die Wand aufn Kind drauffällt ist das nicht so schlimm, mich hat mit 4 Jahren n voll beladener CD-Schrank erwischt, das war euserst unangenehm
    Hat offenbar nur das Rechtschreibzentrum getroffen...

  8. #8
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #9
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Zitat Zitat von Finne
    Selbst wenn die Wand aufn Kind drauffällt ist das nicht so schlimm, mich hat mit 4 Jahren n voll beladener CD-Schrank erwischt, das war euserst unangenehm
    Hat offenbar nur das Rechtschreibzentrum getroffen...
    @prof,

    das kommt scheinbar häufiger vor, als wir alle denken !

    Leider!!!

    Qdä

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die JAWA Kenner unter Euch^
    Von hanswurstbiken im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 16:27
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 12:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.