+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mal ein interessantes Video...


  1. #1

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi,

    ich halte nix von Tuning aber das Video und die Daten sollte man sich anschauen. Das Teil gibts z.z. in ebay, vielleicht will sich ja jemand auf abgesperrten Strecken "derrennen"...

    Hier der Link zum Video:
    http://www.redline-racers.de/cars/burnout.wmv


    Hier der Link zu Ebay...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...479785244&rd=1


    Ich glaub dass is nich orschinal... Man höre auf den hochtourigen Rasenmähersound..

    Schönen Sonntag an alle daheimgebliebenen und Suhl-Rückkehrer

    mfg

    Alex:)

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    171

    Standard

    Hi!

    Son Mist.... die arme Schwalbe. Vor allem um den Motor ist´s schade!
    Davon halte ich ja mal gar nix!

    Ciao,
    Michael

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    Mann mann mann, was hat die kiste kraft.
    mich würde aber mal interessieren, wie der Reifen danach aussah und was bitte hat der mit seiner Vorderbremse gemacht, dass die das Moped beim burnout auf der stelle hält? Meine würde das nicht bringen

  4. #4
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ...na wenn die da mal nicht mit etwas Öl nach geholfen haben

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    864

    Standard

    öl? an der vorderradbremse?

    in der artikelbeschreibung steht nichts von nem neuen hinterreifen.

    dafür hat die schwalbe ne primärüberstetzung und ne zündung, die für werte sorgt... sowas hätte ich auch so gerne .
    ausserdem sind die motoraufhängungen durch die leistungen geschweißt worden. meine sachen schweiße ich ordinär durch die wirkung eines lichtbogens zusammen.
    aber was mich wirklich beunruhigt ist die tatsache, daß die motorleistung wieder gute gebrauchsspuren macht. sowas will ich nicht!!! ich mag gebrauchsspuren nicht!!!

    gruß

    philipp

  6. #6
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    wow, in lübben
    10 km von hier entfernt ...

  7. #7
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    also ich empfinde das als kein interessantes video ?( ?(

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    169

    Standard

    Nach dem ich dieses Video gesehen habe, würde ich erst recht die Finger von dem Vogel lassen. Da muss sicher der Reifen erneuert wereden und außerdem hat es dem Motor auch nicht gerade gut getan.
    Ganz davon abgesehen das ich orginale Schwalben am besten finde und von getunten eh nichts halte!

  9. #9
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    das bekommt man auch mit nem alten reifen etwas öl und einem originalen 50 cm³ Motor hin.
    Und man merke: Der Typ steht...keinerlei Last auf dem Hinterrad...das iss nur ne Sache der Temperatur...

    Man muss bloß wissen wie man bescheisst...

  10. #10
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    *noouunnn*


    ich dacht ich sags ma...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Interessantes zum Wärmeproblem
    Von Oberfranke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 12:21
  2. Interessantes Schaltproblem
    Von Moz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 07:24

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.