+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: mal n anderes zweirad


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    daran durfte ich heute bei der arbeit werkeln und wollte mal sehen wie ihr es findet..



    p.s. an alle die jetzt lange den motor suchen, das ist ein fahrrad

  2. #2
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Wat'n Sofa! Das hält doch nicht lange, wenn am Heck ständig die S-Bahn-Tür zuschlägt.

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    hat was.
    aber bei dem ding wird das luftaufpumpen schon zum problem...

  4. #4
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    is geil, bau ich mir auch

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Porno!

  6. #6
    Night_Falcon
    Gast

    Standard

    Cool
    brauch man aber bestimmt übung um mit dem ding nich umzukippen

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    jaja Felt die bauen gelegendlich soche dinger

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Original von HArlekin:
    jaja Felt die bauen gelegendlich soche dinger

    die bauen die nicht nur gelegntlich sondern haben lauter solche dinger in serienfertigung, bei uns im ort sammelt ein reicher franzoser solche räder und bestellt sie immer bei meinem chef, daher krieg ich sowas öfter zu sehen. Wobei dieses schon so ziemlich das extremste darstellt. die etwas zivileren cruiser haben wir auch im regulären verkaufsprogramm. Ist aber in der tat nicht ganz einfach mit den teilen zu fahren, habs versucht

  9. #9
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    hiho moewen,

    dit Ding sieht aus wie ne Harley für Arme, wat´n Glück das ick mir meine Simmen leisten kann. Ist ganz witzig und nett anzuschauen, aber jeder weiss doch das Liegeradfahrer ne aussterbende Spezie ist!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    ich denke für das rad legst du auch mal fix 2000€ hin wenn nicht mehr

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    What? Was soll den an der Felge so wertvoll sein, außer dass sie schön glänzt. Die ist auf keinen Fall teuer als 250€.

  12. #12
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    ich rede von dem ganzen rad

  13. #13
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Achso, na das kann freilich hinkommen. Da würd ich sogar noch ein bissel was drauf legen. Ich dachte du redest vom Speichenrad.

  14. #14
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Hmm, ich finde, die große Leere im Rahmenunterzug bietet die idealen Vorraussetzungen, da einen auf hochglanz polierten Mofa-Motor einzupflanzen.

    Ok, das wäre halt nix für Traininghosen tragende, bierbäuchige Trunkenheit-am-Steuer-Lappen-Verlierer, aber hey...

    Gruß,
    Richard

  15. #15
    Tankentroster Avatar von Broesel
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    179

    Standard

    Mich würde stören, dass man immer mit der Hosenpiepe unten und die Kette kommt, nach 10 Metern Fahrt ist da schon die Hose schmutzig.

    Aber für den, der nicht damit fahren möchte, ist das mit Sicherheit ein tolles Ding.

  16. #16
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Original von moewen:
    daran durfte ich heute bei der arbeit werkeln und wollte mal sehen wie ihr es findet..
    Zum Glueck ist noch ausreichend Platz fuer einen Motor gelassen worden.
    Ein weiser Kopf der Designer.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zweirad Steinberg
    Von Pimpin` im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 15:09
  2. zweirad-schubert
    Von Heinzs51 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 11:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.