+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Mal ne generelle Frage


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Vielleicht stimmt nur etwas am Vergaser nicht. Dann kann man ihn auch 1000x sauber machen.

    Gruß!
    Al

  2. #18
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    sry wollte dich nicht angreifen, hab deinen bisherigen stand von problemlösungsversuchen nicht gekannt...
    und wenn du den vergaser schon 6 mal sauber gemacht hast dann liegts deffinitiv nicht am dreck drin... eher viell. an falschen düsen...
    grüße

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von DerJan
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Störmede
    Beiträge
    69

    Standard

    Also die Düsen sind alle neu.
    Hab die Größen ausm Schwalbenbuch entnommen.
    Also ich glaube ihr versteht so langsam wies mir mit meiner Schwalbe geht.
    Irgendwo sitzt da der Wurm drin (Vielleicht ja n Marderschaden, wär doch mal was ).
    Vielleicht mag se mich auch nich.

    Der Jan

  4. #20
    Flugschüler Avatar von daddi
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    Norden
    Beiträge
    295

    Standard

    Du hast ja noch nichtmal geschrieben wie sich der Fehler deiner Schwalbe bemerkbar macht. Vielleicht ist es nur die Zündung, oder der Motor zieht Falschluft. Beschreib doch mal dein Problem etwas näher. Den bei einer Schwalbe lä0t sich alles reparieren. Und wenn du es mal vernüftig machs,t wird die Schwalbe unfriesiert besser laufen als eine friesierte Puch.

  5. #21
    Glühbirnenwechsler Avatar von DerJan
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Störmede
    Beiträge
    69

    Standard

    So, nur ne kurze Ankündigung von mir.
    Habe heute endlich meinen Klasse B17 Führerschein bestanden.
    Gott sei dank.
    Schwalbe steht immer noch inner Garage und nach längerem Nachdenken bin ich auch zum Schluss gekommen dass ich nach der ganzen Arbeit die in dem Moped steckt dieses ganz bestimmt nicht verkauft wird.
    Verkabelung is auch fast fertig.
    Der Motor zieht nicht mehr ganz so gut wie noch vor 2 Monaten, aber erstmal gucken wos dran liegt.

    Ach übrigens: N Schwalbentreffen inner Gegend von Paderborn wäre mal was tolles. Also wenn irgendwann mal sowas stattfinden sollte bin ich dabei.

    So gibt Essen nech,

    Machts gut Der Jan

  6. #22
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Na dann Glückwunsch zum Führerschein und was die Schwalbe betrifft, guter Entschluß. Du wirst sie schon wieder hinbekommen :)

  7. #23
    Avatar von Schwede
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    3

    Standard Re: Mal ne generelle Frage

    Zitat Zitat von DerJan
    Generell mal vorab, nicht dass ihr mich jetzt alle verprügelt oder so aber ich habe mich entschieden meine Schwalbe zu verkaufen und mir stattdessen eine Puch zu holen.
    Ich krieg se einfach nicht ordentlich zum Laufen.
    Mein eigentliches Problem ist jetzt dass ich nirgendwo im Internet ne vernünftige Puch Maxi S finde.
    Also möchte ich euch trotz eines wohl drohenden Forumauschlusses oder schlimmeren fragen ob ihr irgendeine Ahnung habt wo ich eine puch wegkriege.

    Mfg Der Jan

  8. #24
    Avatar von Schwede
    Registriert seit
    09.01.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich bin neu ihr aber ich wollte auch gratulieren zum Führerschein ich wollte nur was zur Puch sagen nich holen

  9. #25
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Wenn man sich den gesamten Thread durch liest bekommt man mit, dass er sich für die Schwalbe entschieden hat :wink:

  10. #26
    Glühbirnenwechsler Avatar von DerJan
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Störmede
    Beiträge
    69

    Standard

    Richtig....Schwalbe rulez...

    Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. generelle fragen...
    Von trashtalker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 19:41
  2. zu den Generelle Hinweisen
    Von Hamsti im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 11:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.