Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mal wieder ein neuer


  1. #1

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    1

    Standard mal wieder ein neuer

    Hallo Leute. Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Benny, bin 30,Lackierer(jetzt in der Logistik tätig) und komme aus der nähe von Wolfenbüttel.Hab mir vor 2 Jahren nen Duo gekauft und will jetzt mal so langsam anfangen es wieder Hübsch zu machen. Leider war das Duo beim Kauf schon in alle Teile zerlegt. Das heißt ich werde euch bestimmt noch häufig mit Fragen löchern und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen .

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin, willkommen im Nest !

    Guck mal hier... :wink:

    Gruß aus Braunschweig

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Wieder ein Neuer und gleich ´ne Frage
    Von RalfC im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:45
  2. Wieder ein Neuer
    Von charly im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 10:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.