+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wieder mal ein neues Problem mit meinen Vogel :/


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    27

    Standard Wieder mal ein neues Problem mit meinen Vogel :/

    Hi zusammen,

    meine Schwalbe KR51/1 will in letzter Zeit nicht mehr richtig anspringen und wenn sie warm ist geht sie aus und springt dann wieder erst nach ein paar Minuten an, per Kickstater kann ich sie nicht mehr anlassn weil meine Verzahnung hin ist, deshalb muss ich sie anschieben, wenn ich sie anschiebe, springt sie an , nimmt aber schwer Gas an und läuft geht wieder aus unterm ausgehen springt sie wieder an und das geht solange bis sie gas annimmt und dreht dann mal höher dann läuft sie, dann fahre ich ein wenig bis sie warm ist dann geht sie aus. Ich vermute das die Zündspule hin ist, was denkt ihr?

    gruß schwalbe_93

  2. #2
    Zündkerzenwechsler Avatar von paul_8180
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    westlich von Schwerin
    Beiträge
    46

    Standard

    Das könnte ein Wärmeproblem sein.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson KR51 1 wieder ein neues Problem
    Von blondprincess im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 09:45
  2. hab ich meinen vogel umgebracht ???
    Von Tl2005 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 02:19
  3. Warum ich meinen Vogel liebe...
    Von Alex im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.