+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Maln SIMSONTREFFEN im guten alten Bayern


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    66

    Standard Treffen

    Na aber immer .Ich fahr auch im Winter außer wenn Schnee liegt.Nicht weil ich Angst habe sondern weil die Autofahrer nicht aufpassen.Der Berliner Roller schaut echt toll aus fährst Du auch mit dem?Die Dinger sind echt selten geworden vor allem hier in München.Ich wäre aber doch für eine Ausfahrt bei wärmeren Temperaturen.Du schreibst das Du Teile hast was den für welche?
    Simson sind die einzig wahren mopets und werden es immer bleiben

  2. #18
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    fuck! dämliche antwortfunktion. da schreibst a halbe seite text und dann is alles auf einen schlag weg X(

    Also nochmal in Kürze.

    Berliner fahr ich immer gerne, aber momentan steht er in der garage, da zu kalt und mit den kleinen reifen bei regen und Wind zu unsicher.
    In München hab ich bisher noch keinen "Kollegen" gesehen. Kennst du einen?

    Hab mir ne Winterschwalbe hergerichtet, mit neuen weichen reifen und kniedecke. windschild kommt auch noch dran

    ausfahrt natürlich immer gerne

    teile hab ich alles für vogelserie und s50/51. hab ne ehem. simsonwerkstatt aufgekauft, daher die teile.
    also wer hilfe oder teile braucht, immer gene melden!

  3. #19
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    66

    Standard Treffen

    Hier in München hab ich noch keinen gesehen.Ich freu mich ja schon wenn ich eine Schwalbe seh.Ich grüße dann meistens aber nicht jeder grüßt zurück.Für viele ist es halt nur ein normales Mopet.Ich fahr ja zur Zeit einen SR 80 habe letztens an einer Ampel gehalten wo ein Mädel mit einem SR 50 stand sie hat sich echt gefreut noch einen Roller zu sehen.Mein traum wäre noch ein Duo zu besitzen wenn die Dinger nicht so teuer wären.
    Simson sind die einzig wahren mopets und werden es immer bleiben

  4. #20
    Glühbirnenwechsler Avatar von Billy
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    mit na duo ist man king der straße, so eine muss bei mir auch irgendwann mal her

    cool ne aufgekaufte simsonwerkstatt in münchen, da werd ich sicherlich irgendwann mal drauf zurück kommen, allein schon wegen ersatzteilen

    stehen da nich noch zufällig nen paar zerstörte simsons rum zum herrichten?

    billy

  5. #21
    Tankentroster Avatar von sebastiant
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    247

    Standard

    stehen da nich noch zufällig nen paar zerstörte simsons rum zum herrichten?
    sind leider schon fast alle hergerichtet und verkauft.
    ich hab momentan eigtl nur noch fahrbereite. eine Kr51 mit handschaltung hab ich noch zum herrichten. da ist der schalthebel am lenker fest.

    suchst du eine?

  6. #22
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    66

    Standard

    Platz bräuchte man.Hier in München kostet jeder Meter Kohle.Bei meinen Eltern daheim hab ich Projekte für die nächsten 20 Jahre.


    Und jedes Jahr werden es mehr.

    Gruß Matze.
    Simson sind die einzig wahren mopets und werden es immer bleiben

  7. #23
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    münchen
    Beiträge
    66

    Standard sandstrahlen

    sag mal in deiner Halle gibt es da die Möglichkeit zum strahlen.Pistole,Kompressor usw.hätte ich alles nur Platz habe ich keinen.Das wäre echt toll.
    Simson sind die einzig wahren mopets und werden es immer bleiben

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Guten Tag!
    Von MisterS im Forum Simson Freunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 21:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.