Man man , fast fertig und nun das .

  • Hi , wie einige Wissen hab ich mir ja gerade nen Star richtig GEIL restauriert , aber gestern hat ich sie so weit ankicken , laufen , fahren .


    So nun aber vorhin nochmal angekickt , aufeinmal spuckt der Vergaser Benzin wenn der Hahn am Tank auf is , ich also Vergaser raus , Schwimmer gewechselt , war undicht . Jetz wieder rein , aber ging nun nicht an , hab dann ein bischen die Vergaser einstellung gewechselt nur verschlechtert , die Zündung etwas geändert , jetz kann ich sie kicken , so 5mal dann kommt sie immer so 1-2 Sekunden , wenn ich Gasgebe sofort aus , Choke ziehen auch aus ( is ja logisch ) , wenn ich den Vergaser das Standgas runternahm kommt sie auch nicht , also kein zuviel oder zu Wenig Sprit Problem .
    Wenn ich anschiebe dann nach so 2-3 Metern kommt sie, gib Gas bis sie Hochzieht kann erst dann die Kupplung ziehen sonst geht sie wieder sofort aus , dann richtig ,gut kann Fahren , aber hat keine Kraft mehr .


    Ziehe im 1. hoch , schalte in 2. ,kack sie bei mittlerer Drehzahl beinahe ab , ziehe Kupplung dreh hoch las langsam Kommen , das selbe im 3. , also zieht von unten nach oben nur sehr schlecht .


    Fahr zurück in die Garage , Standgas ist super ,geht bis du sie aus machst , oder einfach Vollgas geben willst , kackt sie ab .
    Muste du erst ganz langsam hochdrehen, ein bischen gasgeben bis an dem Punkt und dann hörst das du richtig Vollgas geben kannst, naja also von Min. auf max. geht nicht so leicht .


    Problem ist also , krieg sie so nicht an und gasgeben geht halt auch nicht so einfach , dieses langsame erhöhen nervt mich . So nun alles Sagen woran es liegen kann werde es morgen dank Ferienzeit dann ausprobieren , hab übrigens ne Isolator mit Wärmewert 280 , werde morgen mein Sparvergaser aus der Schwalbe mal einbauen , so aber weitere Vorschläge sind willkommen .

    Motorradfahrer töten nicht , sie werden getötet .

  • Es hat wohl weniger mit dem Schwimmer zu tun , hab gerade mein Sparvergaser aus der laufenden schwalbe eingebaut , das selbe ergebnis , hab auch nochmal die Zündung kontrolliert , ist Super eingestellt .
    Hab jetz echt keine Ahnung mehr was das sein könnte .

    Motorradfahrer töten nicht , sie werden getötet .

  • Hab jetz leider den Veradcht , das meine Scheibenfeder von der Schwungscheibe , da sie ziemlich runtergeritten ist , nicht mehr ganz hält und deswegen Probleme mit der Schwungscheibe auftreten (hat nähmlich Spiel ) , leider kann ich sowas beim Treten nicht sehen aber ich hoffe mal das es das ist .

    Motorradfahrer töten nicht , sie werden getötet .

  • Wenn dein Polrad nicht richtig festgeschraubt ist müßtet du eigentlich beim ersten kicken die Nut auf der Kurbelwelle wegrasieren.


    Also wenn die noch da ist hat das Polrad gehalten.

  • Naja werds trotzdem erneuern , kann bloß noch daran liegen .
    Denn beim Anschieben komen unregelmäßige Zündungen so das beinahe mal wieder meine Endtüte abfällt .


    Frage: Wie passiert das , das meine Endtüte mit nem riesigen Knall abhaut ? Obwohl die Frei ist !

    Motorradfahrer töten nicht , sie werden getötet .

  • Das bestätig alles , Zündplatte ist dank meiner Messuhr extrem richtig eingestellt , naja werd jetz losmachen ne neue Scheibenfeder holen .

    Motorradfahrer töten nicht , sie werden getötet .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!