Umfrageergebnis anzeigen: Was soll mit dem Typen gemacht werden???

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er soll für eine angemessene Zeit ins Gefängnis, wegen Missbrauch einer Simson

    5 14,29%
  • Er soll für immer oder eine angemessene Zeit oder für immer seinen Führerschein verlieren!

    17 48,57%
  • Is mir egal, soll er doch machen...

    13 37,14%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: Da kann man nix mehr sagen...


  1. #17
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    Respekt hat er wirklich nicht verdient, ist auch meine rede gewesen... so... bei uns fallen grad wieder die schneeflocken.... *kotz* leider hört die möp-zeit jetzt auf... aber dafür gehts jetzt mit möpreperaturen los.... *fg*

    also... grüße aus den "verschneiten" Grünbach

    tommi
    Gruß aus dem wunderschönen Vogtland

  2. #18
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Schönheide
    Beiträge
    68

    Standard

    War bei mir auch in der Zeitung.
    Meine Meinung ist wer unbedingt die Leistung haben will der soll sich ein Motorrad kaufen.
    Der fährt jedenfalls erst mal nicht mehr.

    gruß

  3. #19
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Tja ich sach ma Pech gehabt. 12ps mit 19Jahren Anerkennung?
    Nö.... das können die 15jährigen Mofarollerfahrer auch, wenn nicht sogar besser,
    und die verdinen ja eh keine anerkennung.
    Ich denke auch er wollte erwischt werden, wieso hat er sonst sein MOped so "unauffällig" Optisch verändert. Da brauch man als Polizist auch keinen Technischen verstand, nein das sieht jeder dummbeutel dass da was nicht stimmt.

    Den Obergurt hoch biegen war ja vor einigen Jahren gang und gebe, meine
    erste S50 war auch so verschandelt. Sozi fahren konnte man vergessen...
    Naja das mit dem Schutzblech ist sone sache, dein eine mags der andere nicht.

    :wink:
    Ist aber bei Regen echt nicht zu empfehlen, reicht ja wenn das Wasser von vorn und oben kommt, das erweitert sich dann auch, dann kommts auch von unten.

    Aber wenigstens ist er um Versicherungsbetrug herrum bekommen .
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  4. #20
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    ...vor allem, wenn erstmal schön die Kühlrippen und der Krümmer voll mit Schmadder sind, ist die Kühlung auch voll getunt, ey....der Kolbenklemmer ist dann nur noch ne Frage der Zeit...
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  5. #21
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Wer mehr als 60 fahren möchte, sollte sich einfach nur ein großes Moped holen! Ich hab auch noch ein größeres und wenn ich mal nicht mit 70km/h in der Stadt "rumtuckern" will, dann wechsel ich einfach das Gefährt und schon kann man auch mit 100km/h über die Landstraße fahren

    poss

  6. #22
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von Alex74
    .... Sieht halt aus wie bei diesen 80er-Jahre-Bonanza-Fahrrädern...
    Bonanza-Fahrrad wird dieser Lolli garantiert die nächsten Jahre fahren, denn die Fahrerlaubnis ist erst mal weg. Die zieht der Richter garantiert mit ein. Wenn er Pech hat, dann zieht der auch gleich noch das Moped (... als das bei der Tat verwendete Fahrzeug...) mit ein. Dann haben die Jungbullen auf der Polizeischule gleich ein Anschauungsobjekt.

  7. #23
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Zitat Zitat von Alex74
    .... Sieht halt aus wie bei diesen 80er-Jahre-Bonanza-Fahrrädern...
    Bonanza-Fahrrad wird dieser Lolli garantiert die nächsten Jahre fahren, denn die Fahrerlaubnis ist erst mal weg. Die zieht der Richter garantiert mit ein. Wenn er Pech hat, dann zieht der auch gleich noch das Moped (... als das bei der Tat verwendete Fahrzeug...) mit ein. Dann haben die Jungbullen auf der Polizeischule gleich ein Anschauungsobjekt.
    Naja kommt drauf an ob er noch in der Probezeit ist. Falls nein , dann gibts nur ne saftige Geldbuße und er muss vor einer Neuanmeldung des Fahrzeugs zum TÜV und sie abnehmen lassen.

    Führerschein wird höchstens einen Monat weg sein. Vorrausgesetz - Probezeit vorbei. Also lasst ihn doch machen. Warum sich hier alle darüber muckieren ?? *kopfschüttel*

    Solange er uns nicht auf den Senkel geht ist doch alles bestens. Aus Fehlern lernt man - also lasst die Menschen welche machen.
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  8. #24
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von robberer
    Solange er uns nicht auf den Senkel geht ist doch alles bestens. Aus Fehlern lernt man - also lasst die Menschen welche machen.
    Bleibst Du bei Deiner Meinung, wenn so eine Null mit seinem unversicherten Moped und überhöhtem Tempo in Deine Familie rast? Für mich war das dann ein "kleiner" Fehler zuviel.

    Gruß!
    Al

  9. #25
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Wenn der Klügere immer nachgibt, dann regieren die Dummen die Welt.

    Und die Affen fahren Panzer, genau wie bei uns zu Hause.

  10. #26
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    das mit dem obergurt wird nur wegen dem sitzkomfort gemacht.so als lehne.bei 100 auffer autobahn würd ich mir da auch ne lehne dranbastelön

  11. #27
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Zitat Zitat von robberer
    ...Führerschein wird höchstens einen Monat weg sein. Vorrausgesetz - Probezeit vorbei. ...
    Nö, das gibt nicht nur einen lächerlichen Monat Fahrverbot, sondern die Fahrerlaubnis wird ihm entzogen, und das für Jahre. Der Bursche hat nämlich nicht "nur" irgendeine Ordnungswidrigkeit gemacht, sondern gleich zwei ganz klare Straftaten begangen. "Fahren ohne Fahrerlaubnis" und "Fahren ohne Versicherungsschutz". Beides landet bei der Staatsanwaltschaft und beim Strafgericht.
    Ich hoffe für ihn, er hat sein "Bonanza-Fahrrad" noch (gabs die im Osten eigentlich ?).

  12. #28
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Ich hoffe für ihn, er hat sein "Bonanza-Fahrrad" noch (gabs die im Osten eigentlich ?).
    Klaro!

    MfG,
    Richard

  13. #29
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Probezeit gibts beim Moped nicht..

    Dafür hat er ja Straftaten begangen die zum Gericht gehen. Siehe Dumschwaetzers Posting

    Wenn er aber den B Führerschein beantragt kanns passieren dann die Führerscheinstelle nachhackt wg den Vorfällen.

  14. #30
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowrun
    Probezeit gibts beim Moped nicht..
    Naja.... wenn du mopet allein machst, dann nicht... Die A1 wird er ja nicht gemacht haben, da er sonst mehr als 125ccm drauf haben müsste.... aber wenn der die B gemacht hat, dann hat der die M ja inbegriffen... und dann hat der Probezeit... und selbst wenn der die M gemacht hat und mit 18 die B hat er ja trozdem Probezeit! Also ganz stimmt das nicht was du geschrieben hast Shadow! Du hattes zwar in dem Sinne recht, aber mann kann das eben etwas ausweitern....

    Grüße Tommi

  15. #31
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Wenn er M hat hat er keine Probezeit

    Hat er A1 wäre es keine Fahre ohne Führerschein

    Hat er B hat hat er Probezeit denke aber eher nicht da dann doch das Geld in nen Lolf am Baum geflossen wäre.

    Wie gesgat er müßte B haben um Probezeit zu haben und ich denke dann wäre an der Simme nix mehr gemacht worden. Die Idioten hier schemißen das olle MOped dann gleich weg und verschrauben irgendwelche Lolfs und Polos

  16. #32
    Flugschüler Avatar von Schwalbentommi
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Grünbach in Sachsen
    Beiträge
    439

    Standard

    @ Shadow: Das hab ich ja gesagt. und die ergänzung von dir mit dem b führerschein haste schon recht, aber wer weiß... Das können wir jetzt noch weiter diskutieren, aber das wäre ja sinnlos...

    grüße tommi
    Gruß aus dem wunderschönen Vogtland

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kann mir einer die zündwerte für eine KR51/1 sagen?
    Von buba22 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 21:17
  2. Wer kann mir was zu dieser Rahmenummer sagen?
    Von GreenNinja im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 16:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.