+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wie kann man nur ?!?! :(


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    171

    Standard

    Hi!

    Gestern habe ich endlich, wie schonmal in anderem Thread beschrieben, die 2 Schwalben , die mir geschenkt wurden , mal besichtigen können. Standen noch nicht bei dem, der sie mir geschenkt hat, sondern waren noch beim Nachbarn abgestellt.
    Da lag eine 51/2 in totalem siff im stall ?!?!.... dabei is die Substanz noch offenkundig super. Original-Lack, der Motor glänzt (wenn man den Staub mit dem Finger weg macht), im moment noch keine Esse dran, kein Rücklicht, keine Bank (kriege aber noch 4 bänke, 2 essen, 3 rücklichter usw. dazu).
    Wie kann man sowas soooo vergammeln lassen. Werde nächstes wochenende erstmal alles mit nem Hänger da "weg-retten" :) .
    Die andere Schwalbe ist in Einzelteile zerlegt, der Rahmen war gestern noch nicht aufzufinden .... mal sehen.
    Mache nächstes Wochenende mal fotos von den Teilen und stelle sie rein. Dann könnt ihr mir bei der Bestandsaufnahme helfen....

    Ciao,
    Michael, der bald nicht schlafen konnte....

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard

    Sei froh, daß die im Stall vergessen wurde und nicht von irgendwelchen Mofa-Halbstarken geschrottet oder "verschönert" wurde ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was kann es sei...??ß
    Von blauegefahr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 18:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.