+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was kann man verlangen für:


  1. #1

    Registriert seit
    13.07.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Leute, sehr schönes Forum hier.Habe mal folgende Frage!
    Ich will eine S51 N BJ.1982 mit Papieren und einen Habicht BJ. 1973 verkaufen, beide fahren noch und sind in optische prima Zustandt! Was könnte man dafür verlangen und wo verkauf ich sie am besten? Hatte nicht gerade an Ebay gedacht sondern an ein Forum mit Biete und Suche Abteilung oder so.
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Interessante Modelle! Du kannst diese beiden Mopeds im Flohmarkt inserieren. Er ist links in der Leiste zu finden. Ebay ist auch eine Möglichkeit, nur sind dort die Gebühren happig und schnell bei ca. 25 Euro. Die Preise kannst Du nach den Marktpreisen in Deiner Umgebung ausrichten.

    Gruß!
    Al

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was sollte ich verlangen?(Lackieren)
    Von BrimBorium im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 15:00
  2. Wieviel kann man für eine s51 verlangen?
    Von trashtalker im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 00:12

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.