+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 46

Thema: Man sind viele Simsons unterwegs!!!!


  1. #17
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Eben. Simson strahlt durch solide Alltagstauglichkeit.

  2. #18
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Das ist eigentlich das geile an Simson. Die Alltagstauglichkeit. Ein altes Fahrzeug zu besitzen und es nur am Wochenende ausfahren? Nichts für mich!

    mfg

  3. #19
    Flugschüler Avatar von meskalin666
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    381

    Standard

    Naja, ich würde auch gern jeden Tag mit meiner Schwalbe zur UNI fahrn, aber da müsst ich ja gut ne viertel Stunde früher losfahren, mitn Auto geht das schon schneller......!!!

  4. #20
    Flugschüler Avatar von Pirazzi
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Fauler S***!

    Mit'm Mopped macht das doch dafür 10x mehr Spaß.

    Außerdem musste ich feststellen, dass ich hier in Thürigen bei Überlandfahren (bergig, kurvig) am Ende sogar schneller bin als mitm Auto!
    Wie das funktioniert weis ich nicht, aber es ist eine Tatsache.

  5. #21
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Zitat Zitat von bpshop99
    Das ist eigentlich das geile an Simson. Die Alltagstauglichkeit. Ein altes Fahrzeug zu besitzen und es nur am Wochenende ausfahren? Nichts für mich!

    mfg
    Deshalb bin ich mit nur einer Simson auch nicht zufrieden

  6. #22
    Flugschüler Avatar von Bummipol
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    315

    Standard

    Mir fällt auch auf, wie viele hier rumfahren (Fürth/Bayern)
    kann aber auch daran liegen, dass ich früher nich darauf geachtet habe, weil ich simson noch nicht kannte...

  7. #23
    Flugschüler Avatar von meskalin666
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    381

    Standard

    ich glaube, dass soviele Simmen unterwegs sind, liegt auch ein bischen an dem neuen Ostalgietrend, bei mir fahrn auch auf einmal n haufen Tabbis rum und man will ja ernsthaft ne Retroversion aufm Markt bringen, und MZ hat jemand gekauft und will bis 125ccm produziern!!!

    Ja, der Spaß ist natürlich viel größer, wenn man mit der Schwalbe durch die Gegend fliegt, aber ich glaub Pirazzi hat recht.....

    N anderer Grund ist auch, das ich ungern regelmäßig meine Schwalbe vor der Uni stehn lassen will, da gibts dann doch den einen oder anderen, dem se dann auffällt und der sie vieleicht klaut !!!!

  8. #24
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Dann stell sie doch, während du vor der Uni rumhängst, auf'm verlassenen Grundstück unter.

  9. #25
    Flugschüler Avatar von meskalin666
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Halle an der Saale
    Beiträge
    381

    Standard

    Wär ne möglichkeit, is gleich nebenan eins!!!

    Nee, an ner Schwalbe kann man zuviel, ohne großen Aufwand, abschrauben!!!

    zum Thema:
    Leider sieht man doch ab und zu auch die eher negativen Auswirkungen des hohen Simsonaufkommens, ich hab heut ne "GANG" von 3 Checkern gesehn, jeder mit nem Tuningrest einer Simson, wo ein Großteil wohl nur laut aufschrein würde....
    Ich sag nur: "Beschnittener Panzer, Hochgebogener Rahmen, SR50 Räder an ner KR51, Resonanzauspuff und und und...", also die voll verbastelten Dinger!!!!

  10. #26
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    Hier in MD sieht man teilweise gleich 2-4 an einer Ampel stehen zur Feierabendszeit.
    Auch tagsüber sieht man eigentlich immer einige Simsons rumdüsen.
    Vor allem der Anteil der Mädels bei den Schwalben ist extrem groß.

    Aber auch die alten Modelle Spatz, Star udn Habicht sieht man sehr oft.

    Liegt wahrscheinlich auch daran das es in der Umgebung noch 9 Teilehändler und davon 7 Werkstätten gibt.

    Ist natürlich super!

    Trabis sind hier aber schon selten geworden zumindest in in der Landeshaupstadt aber in Schönebeck gibt es eine große Trabiszene.

  11. #27
    Flugschüler Avatar von Sailorman112
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Varel
    Beiträge
    428

    Standard

    lach,, echt ein fauli!
    fliegen ist doch geiler als fahren

  12. #28
    Flugschüler
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    266

    Standard

    also hier in Konstanz ist mehr oder weniger die hölle los seitdem der sommer angefangen hat, mind. 10 S51
    5 Schwalben und 3 Sr50 konnte ich bis jetzt zählen
    mit 3 Fahrer konnte ich mich mittlerweile sehr gut anfreunden die ich vorher noch gar nicht kannte. jetzt fahren wir immer ein bisschen rum und schrauben
    so wie ich das aber sehe, werden es wohl noch ein paar simmen mehr zur hochsommerzeit

  13. #29
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    In meinem Keller erst 2 im Aufbau und 2 fertig.
    Es fahren halt immer mehr wieder die guten Teile, da der Sprit immer teuer wird. Zudem macht es in der Stadt deutlich Laune mit dem Teil, anstatt so ein Plastik 45km/h Teil.

  14. #30
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    Bei mir auf Arbeit haben wir 4 Schüler, die allesamt mit Plasterollern zur Arbeit kommen.

    Die sind dann doch a weng neidisch, das ich schneller fahren darf als die
    zumal die Polizei hier vor nem Monat für 2 Wochen alle möglichen Plasteroller auf den Prüfstand geschickt haben. War wohl so ne Aktion gegen "Raserei" 8)

    Ansonsten ist Verden ja Einzugsgebiet von Unterstedt *g* hier gibts einiges was rumfliegt
    www.opelforum.de

  15. #31
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    784

    Standard

    ich bemitleide euch.

    ich komme ausm tiefsten Osten und hier gibt's NUR Simmies.

    Also ich kenne niemand persönlich der so einen Muschifön fährt, die sieht man hier nur ganz selten. Bei uns an der Schule fahren sie alle ordentliche suhler Fahrzeuge. Ich glaub kaum, dass hier irgendein Jugendlicher freiwillig so einen Muschifön fährt, weil die Dinger sind ja mal absolut total gay.

  16. #32
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    ist doch gut, dass es plastiksauger gibt. ich möchte die ganzen leute auf diesen böcken lieber nicht auf ner Simme sehen müssen.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo sind die simsons aus oberberg/reichshof usw.?
    Von simon-simson im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 11:37
  2. Wer ist nur mit Simsons unterwegs?
    Von Simsonfahrer im Forum Smalltalk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 17:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.