+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 120

Thema: manche PLASTIKROLLER-FAHRER sind richtig assi!


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    wobei man mittlerweile eher öfter vom Plasteroller überholt wird, als andersrum. Legal/Illegal erstmal dahin gestellt.

    Oder einer am Hang aufwärts vorbei marschiert, als ob da kein Hang wäre.

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Simme_Down
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Zwischen Spessart-Odenwald im schönen Frankenland
    Beiträge
    855

    Standard

    wobei sogar manche neuen variomatikgetriebe auch am berg besonders zu wünschen übriglassen..... dem ist die simme-schaltung dann voraus

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    an der ampel stehen lassen?? meine schwalbe zieht nicht so an, dass ich das könnte.
    aber nach 100-200 m hatte ich den roller wieder eingeolt und zieh vorbei und mach den scheibenwischer.

  4. #20
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Dann passt aber irgendwas nicht.... du fährst schon in 1sten an und gibst vollgas

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    dann probier ich das mal aus, wa?? Man muss das ja auch nicht an jeder Ampel machen^^

  6. #22
    Tankentroster Avatar von Lukas_4/1
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Kleinenberg (Bei Paderborn)
    Beiträge
    190

    Standard

    die gesichter der rollerfahrer sind immer klasse

    ich hatte mal sone Begegnung mit sonem Zwiebacksägenfetischisten mitten im ort,

    Der hatte wilden metallflake lack und viel plastikchrom und meinte er sei mit seinem beknackten resopott der könig

    er meinte mich mit meinem zu der zeit halbabgeschliffenem flugrostbehafteten Duo zu einem kleinen stechen rausfordern zu müssen,

    als ich kurz vor dem "ziel" hupend an ihm vorbei gerollt bin (es ging stark bergab) hätte er seine zwiebacksäge am liebsten gleich inne büsche geworfen

  7. #23
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Ich hatte mit meiner S51 schon des öfteren Probleme. Mit ach und krach konnte ich den Roller hinter mir lassen. Später ab ca. 50 ist´s dann sowieso kein Problem mehr!

  8. #24
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    bei solchen Sprüchen nicke ich immer mit dem Kopf richtung Strasse ....dann Schwalli angeschmissen und gezeigt wo der Ossischrott seine Power hat .....Immer wieder ein breites Grinsen zaubert mir ein Duell an der Ampel ins Gesicht erst prollt Pickeldi Proll mit seinem Gashahn und seinem schicken Lack anschliessend sieht er nur noch meine winkende Hand während er immer kleiner im Rückspiegel wird

  9. #25
    Flugschüler Avatar von Reiseschwalbe
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    278

    Standard Manche Plastikrollerfahrer sind richtig assi

    Also, ehrlich gesagt, ich würde solche Leute gar nicht beachten!! 8)
    Wenn da einer blöd daher redet, dem würde ich einfach klar machen, daß du es gar nicht nötig hast, dich mit solchen Plastikschüsselrutschern abzugeben! !
    Die sollen dir doch erst mal beweisen, was sie können!! Große Klappe kann jeder haben!!

    Liebe Grüße Moni

  10. #26
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard Re: Manche Plastikrollerfahrer sind richtig assi

    Zitat Zitat von Reiseschwalbe
    Also, ehrlich gesagt, ich würde solche Leute gar nicht beachten!! 8)
    Wenn da einer blöd daher redet, dem würde ich einfach klar machen, daß du es gar nicht nötig hast, dich mit solchen Plastikschüsselrutschern abzugeben! !
    Die sollen dir doch erst mal beweisen, was sie können!! Große Klappe kann jeder haben!!

    Liebe Grüße Moni
    ach du bist ja auch ein mädchen...

  11. #27
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Ein Määädl ^^ Die im Sommer dann "Baabsch mit nakschn Beenen" fahren.

    Sry gehörte zwar jetz irgendwie gar nich hier her, aber ich musste es grad irgendwie los werden.

    chef

  12. #28
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Wovon träumt ihr eigentlich?

    Seid doch mal ehrlich ... wenn ein Plastikroller an euch vorbeizieht, was denkt ihr dann? Richtig: Der ist getunt!
    Und was denkt ihr, was einer denkt, der auf einem Plastikroller sitzt, an dem ihr vorbeizieht? Richtig: Der ist getunt!
    Der einzige Unterschied: Du WEISST es und er GLAUBT es!
    Das Ergebnis ist aber das gleiche.
    Da wird keiner von denen denken "Boah ey, jetzt bin ich aber neidisch, dass der so schnell fahren darf und ich nicht!"
    Wenn sie nämlich die Marke Simson kennen würden, würden sie keine Sprüche reißen. Da sie aber Sprüche reißen, kennen sie die Marke und ihren Sonderstatus nicht.
    So what?
    Doch ein bisschen größer, lauter, schneller, besser, mehr? :wink:

  13. #29
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Doch ein bisschen größer, lauter, schneller, besser, mehr?
    Wo steht "breiter"? ^^

    Ne hast schon recht, aber trozdem immer wieder lustig wenn sie mit ihren auf hochglanzpolierten Rollern neben einem stehen und mitn Gas spielen.

    chef

  14. #30
    Kettenblattschleifer Avatar von Bühü
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Lauingen
    Beiträge
    524

    Standard

    Lustig iss auch immer neben denen hochschalten, breit grinsen, den hahn aufmachen und sich denken.. Schnupper Ostabgase

    Power satt ohne KAT

    Geht bei mir auber nur mit der S51.. die /1er iss zu träge

    Kumpel von mir iss auch ma so'ne Zwiebackfräse gefahren... mit gnadenlosen 70ccm... ja toll, hat ihm an der ampel und in der endgeschwindigkeit zu der zeit auch nich geholfen.. Iss so einer der nach dem motto "Plug and Play" bastelt... einstellen, wer iss einstellen?! Aber vorher großen hals haben dich lass ich jezz locker stehen... ja nee iss kla

    Grüße,
    Jan

  15. #31
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    Ich hatte letztens n nettes Gespräch mit ein paar Teens vorm Supermarkt. Die kannten die "Schwalbenausnahme" auch nicht.

    Aber der beste is mir vor 3 Wochen begegnet. Wartete schon am Strassenrand und gab dann als ich vorbei bin Gas.... ich ihn dann rankommen lassen und wieder gas gemacht. Danach is er kleinlaut umgedreht
    www.opelforum.de

  16. #32
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Hamburg Neuengamme
    Beiträge
    38

    Icon Wink

    Ich kenne dieses problem auch seit kurzem!!!!!
    In Meiner Klasse sind zwei Idioten der eine fährt einen Reiskocher.
    Der Andere Fährt ein Kleines Honda Motorad (125 kubikzentimeter 120 kmh ).Der Affe ist immer am angeben mit seinem 4 Tackt Yogurtbecher.Wo ich das erste mal mit meiner Gelben KR 51/2L zur Schule gefahren bin
    waren seine ersten worte EIN ROLLER SIEHT SCHEISSE AUS. GELBER SCHEISSE HAUFEN,HAUFEN SCHROTT,und so weiter den ganzen tag über.Dann kamm mein Lehrer an wo wir mit der Klasse draussen wahren und hat sich mein Schätzchen erstmal ne Viertel stunde angekuckt.Das Hat dem Typ natürlich garnicht geschmeckt.Zu Schulschluss kamm er dann an und hat rumposaunt :Gleich giebt das hier ein Rennen.Er hat sich schohn aufgestehlt, bis zur ausfahrt sind es ungefähr 500 Meter .Ich dann meine Schwalbe angekiekt.Bin langsam zu im hin gefahren und habe gedacht ich geb einfach mal Gaß.Und ob ir es glaubt oder nicht ich war als erstes bei der ausfahrt .er ist mir nicht hinterhergekommen.Seit dem ist er zimlich ruhig geworden. ab und zu muss ich mir noch anhören ich kack auf deine maschiene oder ich habe gegen deine maschiene gepisst.der andere gibt noch ab und zu mit seinem reiskocher an und meint der läuft jetzt 80, und meine schwalbe ist langsam.Noch ein paar infos.Meine schwalbe ist Baujahr 80, E zündung.Kurz vor der Wende mit Original Teilen Restauriert,Und Noch im Original zustand.Stand über 10 Jahre im Schaufenster.Ich Hasse läute wie in, die meinen sie müssen angeben weil sie mit einem Motorad Eine schnellere endgeschwindigkeit haben als ich mit meinem kleinkraftrad.Ich musste hier einfach mal meine wut rauschreiben

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlachtfeld Straße; manche Autofahrer sind so Assis !
    Von Basti_Menden im Forum Smalltalk
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 18:44
  2. Manche Käufer bei eBay sind doch verrückt oder...
    Von dervomschloss im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:32
  3. Klapperroller vs Plastikroller
    Von oholibama im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.