+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 120

Thema: manche PLASTIKROLLER-FAHRER sind richtig assi!


  1. #33
    Zahnradstoßer Avatar von philipp
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    865

    Icon Rolleyes

    Und einmal, im Ferienlager....
    Mädels? Hübsch müssen sie sein, hübsch. Charakter haben wir selbst.

  2. #34
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    @lillith
    was ist eigendlich mit deiner schwalbe ? fährt sie wieder ? vor jahren ging ja ma nix mehr, wenn ich mich recht erinnere ....

  3. #35
    Glühbirnenwechsler Avatar von IceBl1zZ
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    67

    Standard

    Hab leider noch kein direktes "Duell" mit nem Rollerfahrer gehabt^^. Nur heut Abend wars so: Hier im Ort is am Ortsrand ein Sportplatz wo ne 30er Zone vor is. Beruhigtes Wohngebiet oder sowas.. Ich fuhr schön mit 35 da entlang, biegt von links auf einma son getunter Plastikroller auf die Straße. Ich seh im Rückspiegel wie er langsam näher kommt. Flott auf 60 rauf beschleunigt, er kam nich hinterher. Göttlich waren dann auch die Blicke der Fußballer, die vorm Fußballplatz joggen waren, als ich da mit 60 vorbei bin. :)

    lg

  4. #36
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Wenn ich das so lese muss ich auch mal ne Geschichte schreiben

    Es war einmal vor längerer Zeit, letztes Jahr im Sommer. Da fuhr ich abends mit meiner Schwalbe im Sonnenuntergang durch die leeren Straßen der Stadt, bis mich eine rote Ampel aufhielt. Dort stand ich nun und plötzlich stand eine grüne Kawasaki neben mir. Der, in einer farblich zu seinem Motarrad abgestimmten Wurstpelle, bekleidete Fahrer sah zu mir rüber und sagte "Oh, älteres Gerät. Wie viel PS?" "Ja älter..nicht so viel PS wie dein Hobel"
    Er lacht, macht sein Helmvisier zu und dreht am Gas. Denk ich mir, dass ich den Scheiß ja mal mitmachen kann. Ampel springt auf grün, ich dreh voll auf, Schwalbe geht voll ab. Ich denk mir, dass er an mir gleich mit lautem Motor vorbeizieht, aber nein. Man hört nur ein "WWüüüühaaaaa mmop". Da ging der Scheinwerfer der Kawasaki aus, ich fuhr davon und lachte mich tod. Da sieht man, dass ein schnelles Motorrad nicht alles ist, wenn man nicht fahren kann.
    Gute Nacht.

  5. #37
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So lassen sich auch alle 125er abziehen

    Die sind dann so aufgeregt, dass sie ihr Moped abwürgen, ich find das niedlich


    Gruß Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  6. #38
    Chefkonstrukteur Avatar von Matthias1
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    im Landkreis Meißen
    Beiträge
    2.649

    Standard

    Ich bin auch schon beim Parken einem Rollerfahrer begegnet, der ganz neidisch zugab, so eine Simson, ja das wär schon was ganz Feines. Na, der hatte wenigstens Grips im Kopf ! Staunen muss ich immer wieder, wenn solch Plastikroller-Piloten, oder soll man sagen, -Idioten, anfangen, sich im Stadtverkehr mit einer Simson anzulegen. 50 sollten ja 50 sein, aber nee, die woll´ns wissen mit ihren entdrosselten Eimern. Na, wenn mir wirklich mal einer ganz dreist in den Sicherheitsabstand reinfährt, lass ich mich auch mal hinreißen. Am Ende lässt man sie dann meist trotzdem stehen, und das sollten se ja eigentlich vorher wissen, was die Karre bringt . Leute gibt´s, nee, nee.
    Geändert von Matthias1 (14.05.2010 um 01:37 Uhr)

  7. #39
    Avatar von Fred@Beat
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    Büddenstedt
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo erstmal...

    Ist Euch das denn so Wichtig wer schneller ist und wer nicht...

    Ich finde das Simson fahren etwas ganz besonderes ist ...
    egal ob schnell oder langsam...

    und dann sind einige davon auch schon oldtimer
    und laufen immer noch wie am ersten Tag.
    was so ein japan Roller glaube nie schaffen wird

    Mfg Fred@Beat

  8. #40
    Glühbirnenwechsler Avatar von IceBl1zZ
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    67

    Standard

    Jo das stimmt schon... Meine is Baujahr 1976.. das sin 34 Jahre. Einerseits ärgert mich jedes Problem was ich jetzt mehr daran entdecke... denn der Vorbesitzer hat sie zwar restauriert, aber das nur halbherzig. Hab z.B heut festgestellt, das das Vorderrad nicht den gleichen Abstand zu den Dämpfern hat, also brauch ich schon wieder neue Ersatzteile. Andererseits gehört das halt zu Oldtimern dazu und ich lern auch viel beim schrauben, und das Fahrgefühl und wie ich hier im Ort immer die Blicke auf mich ziehe gleicht die Probleme auch schon wieder aus.

    lg, Tim

  9. #41
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vißer
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    Unser Aushilfspraktikant meint auch immer das sein Plastik-Flipper doller sei, allerdings is bei 25km/h Feierabend. Aber immer auf dicke Hose machen.
    Aber die meisten sind ganz freundlich und lassen mich ohne zu zucken überholen
    Man ist nie fertig, es gibt immer was zu schrauben.

  10. #42
    Kettenblattschleifer Avatar von der_bastler911
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Ok, Burscheid kennt ihr. Aber kennt ihr auch Töplitz?
    Beiträge
    701

    Standard

    Ich erlebe es sehr häufig in der Kölner Innenstadt, dass manche Motorrad- sowie Plasterollerfahrer sich mein Moped eine ganze Weile angucken und dann das Losfahren manchmal vergessen. Ist immer herrlich wenn man im Rückspiegel den erschrockenen Blick des Fahrers sieht, weil auf einmal Grün ist.
    Werd auch oftmals angesprochen das meine ja richtig gut aussieht und wie alt die denn sei und das es schön sei, dass junge Leute noch soetwas fahren!
    Die Plastikroller ziehen an den Bergen auch oft an mir vorbei.
    Richtige Duelle oder Beleidigungen hatte Ich noch nicht!

    Peinlich war es mir nur, als Ich ohne Endschalldämpfer fahren musste, weil sich mein Selbstbauschalldämpfer in Form einer Bierdose auflöste. Genau in dem Moment stand an fast jeder Kreuzung ein Roller hinter mir...
    Möcht garnicht Wissen was die gedacht haben.

  11. #43

    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja leider werden es immer weniger mit ner kr51 oder s51.... hier in Ffm ist man damit ein "exote" ;-) bin ich aber gerne.

    insgesamt sind es 5 - 6 Schwalben die hier fahren.

    Grüße

    Tony

  12. #44
    simson-76
    Gast

    Standard

    Wenn ich mit dem Specht fahre sehen alle Rollerheines nur die Rücklichter !

  13. #45
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von schnuffelluzy Beitrag anzeigen
    Ja leider werden es immer weniger mit ner kr51 oder s51.... hier in Ffm ist man damit ein "exote" ;-) bin ich aber gerne.

    insgesamt sind es 5 - 6 Schwalben die hier fahren.

    Grüße

    Tony
    Also ich hab letztens in Frankfurt gearbeitet un da standen 3 1er Schwalben auf der Strasse unter ner Plane un noch eine im Hinterhof, sahen aber alle aus wie lange nicht mehr bewegt, schade drum.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  14. #46
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Zitat Zitat von simson-76 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mit dem Specht fahre sehen alle Rollerheines nur die Rücklichter !
    ??????????

  15. #47
    Flugschüler Avatar von s51juppi
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    435

    Standard

    Was zum Teufel ist ein Specht?
    Der Sumpf-Schlumpf schlumpft sich durch den Schlumpfsumpf.

  16. #48
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ein Vogel, der in Bäume hämmert.

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlachtfeld Straße; manche Autofahrer sind so Assis !
    Von Basti_Menden im Forum Smalltalk
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 18:44
  2. Manche Käufer bei eBay sind doch verrückt oder...
    Von dervomschloss im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:32
  3. Klapperroller vs Plastikroller
    Von oholibama im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.