+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 120

Thema: manche PLASTIKROLLER-FAHRER sind richtig assi!


  1. #49
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  2. #50
    simson-76
    Gast

    Standard

    Specht = Star mit Motornummer 20.....

  3. #51
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Hhhääääää??????

  4. #52
    simson-76
    Gast

    Standard

    M 54 .....

  5. #53
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Red doch mal in ganzen Sätzen bitte. Was soll denn ein Specht sein? Is das so n regionaler Scherz oder was soll das?!

  6. #54
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Ich denke mal, hier geht es um einen "Star" mit "Habichtmotor" (oder gar den vom "Sperber"?).

    qdä

  7. #55
    Zündkerzenwechsler Avatar von tm40-129
    Registriert seit
    24.04.2010
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    31

    Standard

    Rollerfahrer sind ein Scheiß im Gegensatz zu manchem Minifahrer...
    Was ich gerade erlebt hab ist wohl kaum zu toppen!

    Ich fahre Auserorts mit meiner /2L, Tempolimit 70, mitten auf der Fahrbahn ist eine mega lange Ölspur (zuerst dachte ich "was stinkt hier denn so ist das mein Gerät?!)...Nun gut, wegen der Ölspur bin ich zur Mittellinie versetzt gefahren. Plötzlich hab ich gedacht mich haut's vom Moped, da ist rechts einer mit seinem Mini an mir vorbeigeschossen (wohlgemerkt auf der selben Fahrbahn!)
    An der nächsten Ampel hab ich ihn dann auf der Abbigespur überhohlt und mich "dezent" am Helm gekratzt- Folge: Der Typ ist hinter mir her gefahren und hat versucht mich vom Moped zu hupen indem er mich mindestens genauso knapp wie vorher überhohlt hat (nur diesmal links)... Naja hab nur noch gedacht was für ne Arschkrampe. Bin also friedlich weiter gefahren, plötzlich fährt der rechts ran und ist mir dann hinterher- naja sagen wir er hats versucht, denn lang war er nicht hinter mir

    Grüße

  8. #56
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Ist er dir hinterher gerannt oder wie???

    Nächstes Mal Kennzeichen merken und Anzeige wegen Nötigung machen. Wird zwar nix bei rauskommen aber eventuell denkt der Typ dann mal drüber nach, was er gemacht hat.
    Ich hatte letztes WE mitm Auto auf der Autobahn auch zwei ähnliche Erlebnisse, die starke Gewaltgelüste in mir geweckt haben. Ich sag nur "alter Mann mit Hut in fetter Limousine"...

  9. #57
    Zündkerzenwechsler Avatar von tm40-129
    Registriert seit
    24.04.2010
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    31

    Standard

    Ja ich wollt mir das Kennzeichen merken aber habs schon wieder vergessen... besser für den Kerl

    Ach ja: er ist nich hinterher gerannt sonder wollte hinter mir her fahren

  10. #58
    simson-76
    Gast

    Standard

    Ha... Qda hats erraten ! (...letzteres)

  11. #59
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Schon cool so Ratespiele. Könnte zu nem neuen Hobby werden. Man gibt seinen verbastelten Kisten irgendwelche Tiernamen und die anderen müssen raten was drinsteckt.

  12. #60
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @simson-76,

    ab jetzt machst Du das hier bitte nicht weiter publik! Du kennst die Regeln.

    qdä

  13. #61
    simson-76
    Gast

    Standard

    Desswegen habe ich mich ja anfangs so gewählt ausgedrückt...

    @SimsonSebi

    Gut das du weißt das das ding verbastelt ist, außer dem Sprit und den Reifen stammt jedes Teil aus der DDR, somit ist der Specht originaler als das meiste was man hier so sieht !

    ...Specht ist ein gängiger Name für diesen Umbau egal ob Spatz oder Star ( Viele "alte" Ossis können sofort was damit anfangen...)

    ...sprach er und schwieg nun still !

  14. #62
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Eine 64er KR51 mit KR51/2 Motor ist für mich auch verbastelt. Auch wenn jedes Teil aus der DDR kommt. Nun gut. Zurück zum eigentlichen Thema.

  15. #63
    simson-76
    Gast

    Standard

    Da stimm ich dir zu denn, der M501 passt dort nicht rein... Umgekehrt war es öfters anzutreffen, wenn mann den S 50 Block nimmt ist ja auch nichts gegen einzuwenden !
    Mall angenommen man nimmt den Habichtmotor in einem Star oder Schwalbe ist das z.B. sehr DDR typisch, nicht werksoriginal aber sagt mehr aus als der ganze neulackierte Mist mit Riffelblech und hauptsächlich MZA teilen....

  16. #64
    Glühbirnenwechsler Avatar von Vißer
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    Hey hey hey.... für die Riffel(Fuß)bleche kann ich nichts, die hat der Vorbesitzer drauf geblechelt.
    Man ist nie fertig, es gibt immer was zu schrauben.

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlachtfeld Straße; manche Autofahrer sind so Assis !
    Von Basti_Menden im Forum Smalltalk
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 18:44
  2. Manche Käufer bei eBay sind doch verrückt oder...
    Von dervomschloss im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:32
  3. Klapperroller vs Plastikroller
    Von oholibama im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.