+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 113 bis 120 von 120

Thema: manche PLASTIKROLLER-FAHRER sind richtig assi!


  1. #113
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Plasteroller fahren nicht pauschal 45kmh.
    Die Etwas älteren, die noch eine 50kmh Zulassung haben, laufen auch gerne mal 55kmh.
    Und ich bin am überlegen, ob ich mir nicht für den Winter und den täglichen Arbeitsweg von 40km ein Dixi kaufe, weil die Schwalbe mir eigentlich zu schade dafür ist.
    Also fällt (so finde ich) das Argument "Dixi fahren ist gefährlicher als Simson fahren" weg.
    Oder sehe nur ich das so?
    Klaus-Kevin, lass das!

  2. #114
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Du bist ja cool, mitm Scheißhaus auf die Bahn und ein DIXI fährt 55 wusste ich garnicht

  3. #115
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14

    Standard

    Immer gleich schreien ohne sich zu informieren. Vielleicht meint er mit Dixi nicht die Toiletten, sondern zum Beispiel das:
    Dixi (Automarke) ? Wikipedia
    Mal so als Alternative

  4. #116
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Zitat Zitat von PerryRhodan Beitrag anzeigen
    Immer gleich schreien ohne sich zu informieren. Vielleicht meint er mit Dixi nicht die Toiletten, sondern zum Beispiel das:
    Dixi (Automarke) ? Wikipedia
    Mal so als Alternative
    Genau das richtige für den täglichen Weg zur Arbeit.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #117
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Macschwalbe Beitrag anzeigen
    Du bist ja cool, mitm Scheißhaus auf die Bahn und ein DIXI fährt 55 wusste ich garnicht
    ach bist du bös zu mir

    Potty Racers - Free Action Game from AddictingGames! Hier das Spiel zum Dixi :P
    Klaus-Kevin, lass das!

  6. #118
    Tankentroster Avatar von Rockoon2432
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Bürglen/Uri/Zentralschweiz
    Beiträge
    119

    Standard

    Ich hab mich noch nie duelliert, aber eins weiss ich Plastikbomber-Reiter sind einfach doof und arrogant.
    Da ich nur mit nem Moped mit 30 Km/h rumzuckle, müssen die ach so tollen Rollerfahrer mich überholen und idiotische Kunststückchen vor mir machen wie pylonen Fahren mit unsichtbaren Pylonen oder mich ausbremsen damit ich mühsam in die Gänge komme und der KNüller wo es mir fast den Boden ausschlug war der beim Supermarkt als ich meiner Mutter beim Einkauf helfen wollte. Ich höre schon wie sone Reisschüssel hinter mir aufheult und FASt meine Mutter umfährt ohne Skrupel oder Rücksicht dann 10 Meter stellt er die Gurke hin und geseelt sich zu seinem "Hip-Hoper" Freundeskreis dazu und als ich vorbei lief höre ich(Aus Schweizer-Dialekt übersetzt): Hey Yo, du bist der coolste, hättest fast die alte Schachtel umgefahren...
    Wenn ich an dem Tag meine Medikamente nicht genommen hätte, wo meine Wut unterdrücken, dann hätte ich extra nen Vorschlaghammer im Baumarkt gegenüber gekauft und ihm die Reisschüssel bearbeitet und zwar nicht mehr TüV-Abnahme fähig sonder zu altmetall oder was so dran ist und ihm hätte ich ne deftige Ohrfeige mit dem Handrücken verpasst und ihn dann so liegen lassen. Zum Glück schmollte ich nur vor Wut und machte eine gedrückte Faust beim vorbeilaufen...

    Die Fahrrad-Fahrer sind auch so ne Sache, als ich in der Stadt mit dem Mofa war musste ich den Radstreifen benutzen und für mich gelten halt auch rote Ampeln, hinter mir kreuzt so ein Trottel auf dem Rennrad auf, der schreit so nach vorn ich soll losfahren, dabei ist immernoch rot als es endlich grün wird zog ich mit der guten alten Piaggio Bravo Bj. 71 ihm trotzdem davon war wohl farbenblind der arme Trottel im Taucheranzug mit der Farbe neon grün ^^
    4-Takte? Mit 2-Takten gehts ja auch :D

  7. #119
    Simsonschrauber Avatar von K.P.
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    1.290

    Standard

    Ich hatte noch nie Probleme mit übermotivierten Tupperdosenfahrern.
    Meist ist es sogar so, dass die Leute mich grüßen und beeindruckt sind von sonem schönen Mop...
    Spaß machen tut es natürlich immer, wenn man innerorts sonen Reiskocher überholt.
    Auch an der Schule hatte ich noch nie Probleme mit solchen Leuten. Da fahren aber eh noch andere Simson, darum stört das niemanden.
    Ist halt immer Regionsabhängig, wie hier schonmal gesagt wurde.
    Auch ein tolles Erlebniss war gestern.
    Zwar kein Plastikrollerfahrer, aber trotzdem witzig.
    Ich steht an einer Auffahrt innerorts auf die kreuzende Bundesstraße.
    Musste bestimmt eine Minute warten, da so großer Anstrum war.
    Ich wollte die Bundesstraße nur kreuzen und drüber wegfahren.
    Gegenüber steht ein alter Polo und der Mann schaut sich die gesamte Zeit meine Schwalbe an. (musste näturlich auch warten)
    Als dann endlich mal Platz war und ich die Lücke auch nutzen konnte, fuhr ich an dem Polo vorbei und der Mann freute sich und zeigt mir den Daumen in die Höhe.
    Doch im Rückspiegel sah ich, dass er diese Lücke verpasste und bestimmt noch weitere Minuten warten musste.
    Aber gefreut hat er sich ;-)
    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  8. #120
    Tankentroster Avatar von Limbi
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    nahe Schwabenmetropole
    Beiträge
    215

    Standard

    letztens wurde meine Schwalbe auch zum Fotoobjekt einer netten mitte-Dreißigerin hier in Schwaben City... die meinte wo ich die gekauft habe ....und was Sie den "Neu" Kosten würde....
    leider musste ich Ihr sagen, das es "Neu" keine seit ca. 1986 mehr gibt und meine "Agnes" zwar wie Neu-aussieht und noch den Orginal-Lack hat und zu über 90% aus Orginalen Teilen besteht.
    Aber meine Agnes würde ich nicht verkaufen ...Ihr Freund verkauft angeblich diese fahrenden Yogurtbecher LOL.
    Dem wird Sie am Abend bestimmt in den Ohren gelegen haben......

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Schlachtfeld Straße; manche Autofahrer sind so Assis !
    Von Basti_Menden im Forum Smalltalk
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 18:44
  2. Manche Käufer bei eBay sind doch verrückt oder...
    Von dervomschloss im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:32
  3. Klapperroller vs Plastikroller
    Von oholibama im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.