manche PLASTIKROLLER-FAHRER sind richtig assi!

  • Moin,
    heute in der Schule bekamen aus meiner klasse 2 plastikroller fahrer mit das n' kumpel und ich mit ner schwalbe fahren.Darauf der 1.:alle fahren mit nem geilen roller aba ihr fahrt noch mit ner alten schwalbe, was läuft die ? 40?! ich schon auf 180 genauso wie mein kumpel und erstma gedacht :gut lass se labern solln se doch von ihren plastikschüsseln überzeugt sein. nachdem wir gesagt haben ihr mit euern plastikrollern, so'ne breiten reifen das se von selbst stehn könn und nen sound als wenn se auf 9v block laufen .der 2. :halt dein maul ihr mit eurer kakk schwalbe, sieht total scheiße aus und ist lahm wie ne ente!. ham wa noch mal durchgehn lassen weil man ja nicht jemanden sofort das nasenbein brechen soll.
    aber wie denkt ihr darüber? das war jetzt ein kleiner einblick wie manche jugendliche über unser hobby denken !jedenfalls halt ich nix von automatik elektrozündung u.s.w.
    mfg. panzer-paul

    -------------------------->Simson<-------------------------

  • Ehrlich gesagt wäre mir das Latte, was andere über meine schnike Simson denken!
    Lasst euch nicht zu irgendeiner Kabbellei hinreißen!
    Spätestens an der Ampel wird das entschieden! Solche Kerle lästern so lange, bis sie an der nächsten Kreuzung "abgezogen" werden. :wink:
    Einfach labern lassen! Ich würde garnicht erst darauf einsteigen!

  • Wenn deren Plasteroller unfrisiert sind, sollte es ja kein Problem sein sie an der Ampel stehen zu lassen.


    Falls sie natürlich frisiert sind wär 'nen Tipp an die Polizei auch 'ne feine Sache ;)


    Aber sonst nicht weiter drauf eingehen, Idioten gibt es immer und überall.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Meinungen:


    - Kinderkram
    - einfach gar nicht ignorieren :wink:
    - leben und leben lassen
    - meiner ist sowieso schöner, besser, länger, schneller als Deiner (oder so ähnlich)
    - :smokin:


    Peter

  • Zitat von Zschopower

    Meine Meinungen:
    [...]
    - :smokin:


    Ist eh das einzig wahre und gültige Argument. Sag den Kollegen Frödei, schwing dich auf den blechernes Ross und demonstrier denen mal Freude am Fahren.


    Frödei, Freunde der Blechmoppeds :smokin:

    Mitm Öl nich sparsam sein, auffe Reise.

  • Je mehr so was denken, desto besser für die ganze Schwalbengemeinde :D Dann kommt wenigstens keiner auf den Gedanken sowas zu klauen :))


    Machs so wie der Dummschwätzer gesagt hat :)):))


    Gruß schwalbenraser-007

    Schwalbepilot.de | Alles rund um die Simson Schwalbe

    • Offizieller Beitrag

    dazu sag ich nur:
    70ccm, unterbodenbeleuchtung, auf hochglanz poliert, bullen ham keine bedeutung


    ich war neulich mit dem rennmoped auf der kartbahn schönerlinde. da war freies training zwischen den supermotofahrten. ein paar rollerfahrer waren auch auf der strecke. zumindest die erste runde noch. mit ihren 70ccm hatten sie keine keine chance auf der strecke. nicht mal auf der 300m geraden. also ganz ruhig bleiben und simsonrennsport betreiben, dann kann man über die plastrollerfahrer im alltag nur noch lächeln.


    ansonsten bin ich eher für den direkten weg. des dummschwaetzers idee ist dabei ganz weit vorn. leider hab ich heute weitere fäkalsprache abgelegt.


    gruß toto

  • Mir macht es immer Spaß mit meiner geilen S50 die Plasteroller zu verziehen. Den Tag wieder son Fall:


    Ich komm von Arbeit, un steh in der Stadt an ner Ampel. Kommt son Bursche mit seinem Plasteroller, stellt sich rotzfrech neben mich, und haut wohl nich erstmal raus mit seiner Micky Maus Stimme (so in etwa) "ahh ne Simme, hau ab mit deinem Ostmüll". Ich mir nix weiter gedacht. Hab hab mal kurz rübergeschaut und nur irgendwas von aerox und rossi gelesen. Ich mein, ich muss zugeben, vom Lack her sah es schon schnike aus. Naja ich dann nur gesagt "Lern schalten Wessi!". Die Ampel wurde grün, un ich hab ihn eisekalt stehen lassen ^^. Bei der nächsten Ampel blieb er fein hinter mir stehen und zeigte nur den MIttelfinger. :roll:


    Plasterollerfahrer eben :D



    chef

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  • Bei uns (in Ulm) :D kennen nur die "Exostler" n Dutzend andere Leute und ich das Wort SIMSON....


    Ich hatte auch schon oft das Szenario, das Rollerfahrer sich an der Ampel neben mich stellen. Tja und sie wollen ja abgezogen werden :)):)) Die Blicke finde ich immer wieder herrlich wenn die auf ihren Reismühlen dahinzuckeln.
    Auch schön ist wenn man die auf offener Straße überholt :)):)):))

  • Wenn wir schon bei Erfahrungen sind:


    Ich hatte bisher nur positive Kontakte mit Rollerfahrern bzgl. der Simson.
    Wurde also eher bewundern betrachtet als Abneigung, wobei man da sicherlich beachten muss, dass ich Duo fahre und aus einem idyllischen Kurort komme :D

  • Ach ich hatte da auch letztens so eine Begegnung, meinte der Plasteroller Fahrer sowas von wegen "meine ist ja wenigstens Verkehrssicher"
    Als ob meine Simme nicht Verkehrssicher wäre. :roll:
    (Bei meiner S51 geht alles die Vorderradbremse packt sogar so gut dass man das Möp bei gezogener Bremse nichtmal schieben kann, und Licht, Bremslicht, Blinker Fernlicht, Hupe geht auch alles)
    Ich liebe es auch immer wieder beim überholen bei 45 km/h in den 4. Gang zu schalten, das zaubert mir auch jedes Mal ein grinsen ins Gesicht. 8):D

  • wobei man mittlerweile eher öfter vom Plasteroller überholt wird, als andersrum. Legal/Illegal erstmal dahin gestellt.


    Oder einer am Hang aufwärts vorbei marschiert, als ob da kein Hang wäre.

    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  • wobei sogar manche neuen variomatikgetriebe auch am berg besonders zu wünschen übriglassen..... dem ist die simme-schaltung dann voraus

    Scheibenbremse? Nein Danke, ich möchte wie ein Mann sterben!

  • an der ampel stehen lassen?? meine schwalbe zieht nicht so an, dass ich das könnte.
    aber nach 100-200 m hatte ich den roller wieder eingeolt und zieh vorbei und mach den scheibenwischer.

    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!