+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 120

Thema: manche PLASTIKROLLER-FAHRER sind richtig assi!


  1. #1
    Tankentroster Avatar von panzer-paul
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    162

    Standard manche PLASTIKROLLER-FAHRER sind richtig assi!

    Moin,
    heute in der Schule bekamen aus meiner klasse 2 plastikroller fahrer mit das n' kumpel und ich mit ner schwalbe fahren.Darauf der 1.:alle fahren mit nem geilen roller aba ihr fahrt noch mit ner alten schwalbe, was läuft die ? 40?! ich schon auf 180 genauso wie mein kumpel und erstma gedacht :gut lass se labern solln se doch von ihren plastikschüsseln überzeugt sein. nachdem wir gesagt haben ihr mit euern plastikrollern, so'ne breiten reifen das se von selbst stehn könn und nen sound als wenn se auf 9v block laufen .der 2. :halt dein maul ihr mit eurer kakk schwalbe, sieht total scheiße aus und ist lahm wie ne ente!. ham wa noch mal durchgehn lassen weil man ja nicht jemanden sofort das nasenbein brechen soll.
    aber wie denkt ihr darüber? das war jetzt ein kleiner einblick wie manche jugendliche über unser hobby denken !jedenfalls halt ich nix von automatik elektrozündung u.s.w.
    mfg. panzer-paul

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ehrlich gesagt wäre mir das Latte, was andere über meine schnike Simson denken!
    Lasst euch nicht zu irgendeiner Kabbellei hinreißen!
    Spätestens an der Ampel wird das entschieden! Solche Kerle lästern so lange, bis sie an der nächsten Kreuzung "abgezogen" werden. :wink:
    Einfach labern lassen! Ich würde garnicht erst darauf einsteigen!

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich bin für das Brechen des Nasenbeines.
    Alternativ kannst du ihm auch in den Stiefel kacken.

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Wenn deren Plasteroller unfrisiert sind, sollte es ja kein Problem sein sie an der Ampel stehen zu lassen.

    Falls sie natürlich frisiert sind wär 'nen Tipp an die Polizei auch 'ne feine Sache

    Aber sonst nicht weiter drauf eingehen, Idioten gibt es immer und überall.

  5. #5
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    öhm....früher als ich noch jung war...............................wäre es zu einem duell gekommen. aber nicht auffen mopped.

    heute....................hät ich gesagt "haste keinen friseur dem du das erzählen kannst"

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.252

    Standard

    Meine Meinungen:

    - Kinderkram
    - einfach gar nicht ignorieren :wink:
    - leben und leben lassen
    - meiner ist sowieso schöner, besser, länger, schneller als Deiner (oder so ähnlich)
    -

    Peter

  7. #7
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Zitat Zitat von Zschopower
    Meine Meinungen:
    [...]
    -
    Ist eh das einzig wahre und gültige Argument. Sag den Kollegen Frödei, schwing dich auf den blechernes Ross und demonstrier denen mal Freude am Fahren.

    Frödei, Freunde der Blechmoppeds

  8. #8
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Je mehr so was denken, desto besser für die ganze Schwalbengemeinde Dann kommt wenigstens keiner auf den Gedanken sowas zu klauen

    Machs so wie der Dummschwätzer gesagt hat

    Gruß schwalbenraser-007

  9. #9
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Stopf ihm Dreck in den Auspuff. Vielleicht kann er ja dann seinen Gameboy anschließen um den Fehlerspeicher auszulesen

  10. #10
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    dazu sag ich nur:
    70ccm, unterbodenbeleuchtung, auf hochglanz poliert, bullen ham keine bedeutung

    ich war neulich mit dem rennmoped auf der kartbahn schönerlinde. da war freies training zwischen den supermotofahrten. ein paar rollerfahrer waren auch auf der strecke. zumindest die erste runde noch. mit ihren 70ccm hatten sie keine keine chance auf der strecke. nicht mal auf der 300m geraden. also ganz ruhig bleiben und simsonrennsport betreiben, dann kann man über die plastrollerfahrer im alltag nur noch lächeln.

    ansonsten bin ich eher für den direkten weg. des dummschwaetzers idee ist dabei ganz weit vorn. leider hab ich heute weitere fäkalsprache abgelegt.

    gruß toto

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Mir macht es immer Spaß mit meiner geilen S50 die Plasteroller zu verziehen. Den Tag wieder son Fall:

    Ich komm von Arbeit, un steh in der Stadt an ner Ampel. Kommt son Bursche mit seinem Plasteroller, stellt sich rotzfrech neben mich, und haut wohl nich erstmal raus mit seiner Micky Maus Stimme (so in etwa) "ahh ne Simme, hau ab mit deinem Ostmüll". Ich mir nix weiter gedacht. Hab hab mal kurz rübergeschaut und nur irgendwas von aerox und rossi gelesen. Ich mein, ich muss zugeben, vom Lack her sah es schon schnike aus. Naja ich dann nur gesagt "Lern schalten Wessi!". Die Ampel wurde grün, un ich hab ihn eisekalt stehen lassen ^^. Bei der nächsten Ampel blieb er fein hinter mir stehen und zeigte nur den MIttelfinger.

    Plasterollerfahrer eben


    chef

  12. #12
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Bei uns (in Ulm) kennen nur die "Exostler" n Dutzend andere Leute und ich das Wort SIMSON....

    Ich hatte auch schon oft das Szenario, das Rollerfahrer sich an der Ampel neben mich stellen. Tja und sie wollen ja abgezogen werden Die Blicke finde ich immer wieder herrlich wenn die auf ihren Reismühlen dahinzuckeln.
    Auch schön ist wenn man die auf offener Straße überholt

  13. #13
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Wenn wir schon bei Erfahrungen sind:

    Ich hatte bisher nur positive Kontakte mit Rollerfahrern bzgl. der Simson.
    Wurde also eher bewundern betrachtet als Abneigung, wobei man da sicherlich beachten muss, dass ich Duo fahre und aus einem idyllischen Kurort komme

  14. #14
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Diesen Augenblick des überholens genieß ich immer besonders ^^ da hab ich immer ein riesen grinsen im Gesicht hehe

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Ach ich hatte da auch letztens so eine Begegnung, meinte der Plasteroller Fahrer sowas von wegen "meine ist ja wenigstens Verkehrssicher"
    Als ob meine Simme nicht Verkehrssicher wäre.
    (Bei meiner S51 geht alles die Vorderradbremse packt sogar so gut dass man das Möp bei gezogener Bremse nichtmal schieben kann, und Licht, Bremslicht, Blinker Fernlicht, Hupe geht auch alles)
    Ich liebe es auch immer wieder beim überholen bei 45 km/h in den 4. Gang zu schalten, das zaubert mir auch jedes Mal ein grinsen ins Gesicht. 8)

  16. #16
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Die Aufschrift "simson" hinten an der Sitzbank ist enorm wichtig!
    Achte immer darauf, daß die Plasterollerfahrer den gut sehen können.

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlachtfeld Straße; manche Autofahrer sind so Assis !
    Von Basti_Menden im Forum Smalltalk
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 18:44
  2. Manche Käufer bei eBay sind doch verrückt oder...
    Von dervomschloss im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:32
  3. Klapperroller vs Plastikroller
    Von oholibama im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.