mangelnde Endgeschwindigkeit

  • Hi Leute, nach dem meine 1er schwalbe nun eig super läuft habe ich mich an die 2er gemacht.


    ES GEHT HIER ALSO UM EINE KR51/2 L


    sie springt sehr gut an, beim ersten Kick.
    beschleunigung ist super nur ab so 55kmh zieht sie nicht mehr sondern bleibt dabei, ist das eine normale Endgeschwindigkeit für die 2er?


    Habe jetzt mir schon mehrfach sagen lassen, das ich mit der 1er deutlich schneller war freue mich über tipps.

  • Da wirst du nichts anderes hören als bei der /1 - Spritzufuhr, Vergaser, Zündung, Ansaugweg, Auspuffanlage klarmachen; Motorzustand (Nebenluft, Verschleiß) prüfen.



    warum sollte ich das machen, die 1er läuft doch 65kmh damit bin ich voll zufrieden


    Habe doch extra drüber geschrieben, dass es sich um eine KR 51/2L handelt




    ES GEHT HIER ALSO UM EINE KR 51/2L


    sie springt sehr gut an, beim ersten Kick.
    beschleunigung ist super nur ab so 55kmh zieht sie nicht mehr sondern bleibt dabei, ist das eine normale Endgeschwindigkeit für die 2er ?


    Habe jetzt mir schon mehrfach sagen lassen, das ich mit der 1er deutlich schneller war freue mich über tipps.
    .

  • lesen, begreifen........falls noch nicht begriffen nochmals lesen.

    was er sagen will, das du bei der /2 er nichts anderes machen musst als bei der /1er. die genannten dinge überprüfen und gut. und zwar bei der /2er und nicht bei der /1er

    manche kennen mich, manche können mich

  • In Extremfällen kann mangelnde Höchstgeschwindigkeit auch am eigenen Wanst liegen, Bremsen können schleifen und Radlager defekt sein, Ketten schwergängig, Getriebeöl verschwunden.


    Wenn das alles einwandfrei gewartet ist und es geht immer noch nicht, dann bleibt nur Motorverschleiß als Grund.

  • gut dann bleiben auf meiner Liste noch Radlager, Getrieböl (letzte Saison erneuert), Bremesen, Motorverschleiß


    eigener Wanst ( ne seid letzter Saison nicht zugenommen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!